BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Sehr schicke Bilder sind das geworden...Werde dann wohl zum November hin das Essen planen;) Dann können wir da wieder richtig zulangen..


    i.A. Regionalvertretung Bielefeld
    NL Halle;)


    MfG
    Chris

  • Jo, war echt ein super Abend, interessant war, dass auf eineml mehr als 50% der Mannschaft bei der Feuerwehr waren... :D


    Bilder habe ich ja auch gemacht, reiche ich noch nach.



    miniklaus: schicke Freundinnen sind natürlich gern gesehn (und auch ihre GTIs) :D




    ppa.


    Zentralniederlassung Bielefeld



    :D

  • hast du fotos?


    so hier noch zwei meiner fotos der rest entsprach denen von Stivi brauch ich dann ja nicht nochmal posten.


    Einmal totale:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100831/xmhfh9il.jpg]


    Und ein Foto der Betrachter (man beachte Holgers "Amaretto Apfelschorle" ;) )


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100831/bvhdudqp.jpg]

  • Schön, dass euch die Bilder gefallen :)


    Ja ja, Holgers Amaretto Apfelschorle... und ich dachte er ist ein Vorbild für uns :P :D



    miniklaus
    Fotos von dem 6er GTI würden mich auch interessieren!

  • Schöne Bilder ;)
    War ein sehr netter und lustiger Abend ^^


    Gruß Marc

  • Moin zu sammen nach dem ich den freed hier gefunden habe melde ich mich auch mal nen bissel
    fand es war nen schönes treffen mit Top leuten
    MFG Der Paella Heizer aka Sascha
    Ps chicke Bilder

    Ich Heize net ich cruise nur

  • ah der sascha ist jetzt auch da wunderbar!freut mich das es euch gefallen hat und hoffe das ihr beim nächsten mal dann auch wieder mit von der partie seit.Zum Ende des Jahres sollten wir eh nochmal nen treffen machen (zwischen kaunitz und weihnachtsfeier) und nochmal nen paar schicke abschlussfotos machen!falls also jemand ne gute location weis raus mit der sprache!!!

  • Zum Ende des Jahres sollten wir eh nochmal nen treffen machen (zwischen kaunitz und weihnachtsfeier) und nochmal nen paar schicke abschlussfotos machen!falls also jemand ne gute location weis raus mit der sprache!!!


    Bei gutem Wetter und über Tag könntet ihr ja auch mal alle in die Senne fahren.
    Z.B. auf nem Samstag, oder so. Und dann Bilder mitten auf dem Truppenübungsplatz machen.
    Zum Abschluß dann in Hövelhof noch im Eiscafe, oder im Einstein einkehren.


    ...ist nur ein Gedanke, der mir kam.
    Aber ich stelle mir Fotos von dort interessant vor! :thumbup:


    LG
    Anke

    Tempo, Tempo!

  • joa da wär ich wohl dabei hat wer nen digitale spiegelreflex?

  • japp Cams sind am start.Truppenübungsplatz sind wir dieses WE vom club aus dann check ich da mal die lage wie sich dort fotos machen lassen!!

  • so das treffen in Kaunitz rückt näher und wie ja beim letzten mal schon angedroht würde ich gerne anregen dort ein kleines Forumstreffen zu starten.Evtl kommen ja nach kaunitz ein paar mehr leute das es sich um ein reguläres VW Treffen handelt.


    Das Treffen in kaunitz ist am 3ten Oktober und is eigentlich immer gut besucht und mit ein paar schicken fahrzeugen gespickt.Würde mich also freuen wenn meinem ruf mal wieder ein paar leute folgen würden.



    gruss euer Sky (regionaldirektion ;) )

  • Jau Tach...
    also ich schaue auf jedenfall vorbei!
    Werde aber nicht mit meinem Fahrzeug dort stehen.
    Bis dann ;)

  • Servus und guten Tag;)


    Also ich werde auch wohl kurz vorbei schauen...vielleicht sogar direkt morgens;)


    Hoffe mal das man ein paar nette Leute und Autos trifft;)


    Gruß
    Regionaldirektion NL Halle

  • hoffe ja mal das noch ein paar mehr leute kommen werden. Also der vierer wird definitiv in der Halle sein und ich werde direkt morgens ab Tür offen da sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!