BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Jau ich bin dann dabei Heute um 19Uhr an der Uni.
    Ich bringe meine Cam auch mal mit ;)
    Parkhausbilder kommen auch gut :thumbup:

  • naja hoffe wir kommen ums parkhaus drum rum weis nicht ob ich da noch reinkomme :D aber sehen wir dann

  • naja hoffe wir kommen ums parkhaus drum rum weis nicht ob ich da noch reinkomme :D aber sehen wir dann


    nicht schlimm, wir sind ja nen paar leute :P
    eben den wagen anheben so gut es geht und dabei einfach rollen lassen, dann passt das schon :thumbup:

  • Sooo, zu hause, War nen sehr lustiges Treffen!! Hoffe das wir das nächste mal vielleicht noch ein paar mehr Leute kriegen! Ansonsten....bis die Tage ;)

  • Ja war echt nen genialer Abend mal wieder :thumbup:
    Und schön, dass Holger auch noch vorbei gekommen ist... weil ohne ihn ist alles doof :D
    Und auch schön, dass man mal 2 neue Gesichter dabei hatte.


    Bis bald dann...
    Gute Nacht :sleeping:

  • jo kann ich mich nur anschliessen!War wie immer sehr lustig und schön das Marc und sein Kollege noch vorbeigekommen sind endlich mal wieder ein paar neue gesichter.


    Fotos kommen heute abend wenn ich wieder zuhause bin. Und noch kurz zu dem was wir gestern so angesprochen haben. Nächstes Treffen findet auf dem VW Treffen in kaunitz statt also am 3.10. Dann wollen wir wohl so zwei wochen später nochmal nen treffen machen also mitte Oktober und dann soll gegen Ende November unser alljährliches Weihnachtsessen stattfinden. Die planung wurde an die Unterregionalstabsabteilung Halle abgetreten :thumbup:

  • Und schön, dass Holger auch noch vorbei gekommen ist... weil ohne ihn ist alles doof :D


    Na, wo du Recht hast, hast du Recht! :D
    Ohne Holger ist alles doof ;) Finde ICH jedenfalls :love:


    Hattet ihr also einen schönen Abend? Das freut mich!
    Die Bilder sind schon mal geil, Stivi!
    Vor allem das drittletzte, das von schräg von vorne! :thumbup:


    LG
    Anke

    Tempo, Tempo!

  • hi anke, ja hast recht das 3letzte ist echt gut geworden.Mal schauen was meine cam heute abend so ausspuckt. Freu mich auf jedenfall schon aufs nächste mal. Und nicht vergessen "BigBrother is watching us" ;)

  • echt nette bilder die ihr da geschossen habt ;)
    beim nächsten treffen in kaunitz werd ich denk ich auch mal vorbeischauen ist ja nicht ganz so weit von uns weg (ca.140)

  • schön das freut mich!würde aber an deiner stelle quer durch über warendorf usw fahren!sind ganze 40km weniger.

  • Wie auf dem 4. letzten zu sehen ist, haben die auch die Uni nach unseren Fahrzeugen ausgerichtet.


    Das nennt man aber Ehrfurcht ;):D


    Stimmt, der Marc und der Sascha waren auch da - auch wenn der Sascha nen Wagen der Marke Seat gefahen ist war er herzlich Willkommen.
    Ich denke Berührungsängste gab es von keiner Seite!


    Und auch der junge Polofahrer war gut drauf!
    Situationskomik und Situationskennenlernen


    Die Bilder vom Stivi sind ja schon mal sehr schön geworden!! Klasse :thumbup::!:

  • ok dann lohnt's sich ja über warendorf zu kommen. evtl komm ich dann noch mit einer freudin die nen ziemlich schicken 6er GTI hat ;)

  • klar alles mitbringen was geht :D


    leute was anderes hab grade gelesen das vom 24.09 bis 26.09 die car&style in bremen stattfindet. Hat evtl jemand bock da mal aufzuschlagen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!