BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Und ich bin auch dabei ;)
    Habe nun mein Golf 6 GTI look Kühlergrill verbaut.
    Mittwoch wenn ichs Auto wasche kommt der Steinschlagschutz drauf :)

  • Hat keiner aus der Fraktion hier ein RNS Manager?

  • Also ich hab kein RNS daher auch "noch" keinen manager. Wofür isn das ding?

  • Hm habe auch keins, wusste erst garnicht was das für nen Dingen ist ^^
    Habe dann gegoogelt, hatte was gelesen von wegen Navi und freischalten...

  • Mit dem Ding, kann man unter anderem das "DVD gucken, während der Fahrt" freischalten ohne blöde Adapter und sonst was!!!!

  • gibts bei dem radio kein extra anschluss?
    keine ahnung wie das beim originalen ist, aber bei meinem alpine w505r zb war hinten das handbrake kabel, einfach das auf masse legen und fertig, dann konnte ich auch wärend der fahrt gucken.

  • Beim Zenec gibts dafür ne Tastenkombi... :D



    Also Montag 19 Uhr an der Uni steht?


    Wer kommt alles?
    Vervollständigt doch mal die Liste :)



    1. Chris
    2.

  • jo ihr geht auf "setup"
    und dann per fernbedienung 01234 dann kommt nen zusätliches menü "parking" on bzw off

  • So dann trage ich mich auch mal ein ;)


    1. Chris
    2. Stivi
    3.

  • 1. Chris
    2. Stivi
    3. Chris
    4. Roman

  • wir können das nächste treffen ja mal wieder etwas mehr in die richtung verlagern das sollte kein problem sein!


    und zu heute: ja bleibt bei 19uhr wenns pisst verziehen wir uns ins parkhaus. Würde mich freuen wenn noch mehr leute kommen würden heute abend wie gesagt vom wetter brauchen wir uns nicht schrecken lassen zur not haben wir immernoch ein dach überm kopf.

  • ALS NÄCHSTES WÜRDE ICH GERNE ANREGEN DAS WIR AUF DEM SAISONABSCHLUSSTREFFEN IN KAUNITZ AM 3. OKTOBER EIN KLEINES FORUMSTREFFEN ABHALTEN. denke da sollte die motivation vorbeizuschauen etwas grösser sein. Genaueres besprechen wir hier dann noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!