BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Nabend,


    wollt mich auch mal melden.
    Bin schließlich auch aus Bielefeld ;)

  • Ah noch ein neuer, wie schön zu sehen.
    Wilkommen! ;)
    Na dann mal hoffen, dass endlich mal wieder etwas leben hier in den Thread kommt :) :P

  • jupp wird ja auch mal wieder zeit!also wir haben jetzt zwei termine zur auswahl 24 oder 25.06. Würde sagen die mehrheit entscheidet.


    Also mal ne kleine umfrage starten hier(natürlich immer unter der vorraussetzung holger hätte an beiden tagen zeit so ohne gastgeber lässt sich schlecht feiern ;) )


    24:06 Stivi
    CHTopGun



    25.06 Skychaser
    LowriderTDI

  • Ähhh, bzgl. der Umfrage muss ich Euch mitteilen das die Idee das so schnell auf die Beine zu stellen gut ist, man das aber ruhig um eine Woche verschieben sollte,denn wer von Euch mal auf die Card schaut, wird sehen was da losi ist und ich demzufolge wohl am Mittwochabend gen Sauerland fahren werde um da mit meiner Familie ein wenig zu feiern.


    Mir wäre als Tag jeder recht, halt nur nicht der Freitag, da ich mich ja dann auch immer auf die Socken mache und wech bin aus dem hiesigen Bereich!
    Und es kommt selbstverständlich auch auf das Wetter an!

  • hehe der alte mann hat geburtstag :thumbup: ok dann verschieben wir das ein wenig nur muss ich dann mal schauen wie es zeitlich bei mir ausschaut.Wie ihr wisst gehts jetzt in die heisse phase mit hochzeit und vorbereitungen aber das wird man dann schon noch dazwischen quetschen können denke ich.Also sucht euch nen termin aus und dann gucken wir mal!

  • 25 Jahre ist doch nicht alt! :(;(

  • ah wie cool der holger hat geburtstag :)
    na passt doch super schöner grillabend bei holger um nach zu feiern :thumbup:
    ja dann verschieben wir das um ne woche.
    ja holger du fühlst dich vllt wie 25, das ist dann wirklich nicht alt.
    aber so alt wie du nun wirklich wirst, hast die hälfte des lebends ca. um :P:D
    ok also nun nen neuer vorschlag besser der 28.6. oder der 1.7.???

  • Dann sach ich jetzt mal bei schönem Wetter 01.07.2010
    Muss noch Kohle holen, die Terrasse fegen, den Rasen mähen, Lichterkette anbringen, Fackeln aufstellen - und dann kann man draussen sitzen tun.

  • klingt soweit ganz gut werd nochmal kalender checken und dann nochmal bescheid geben

  • na das hört sich ja bis jetzt schon mal besser an als der alte termin :)
    mal abwarten.


    so ich bin dann mal radio einbauen... muss noch nen adapter kaufen und dann gehts los...
    meine neuen hella celis + 2 rippen grill sind auch vorgestern eingetroffen *freu*

  • na was ist mit dem rest?kommen noch mehr?

  • :D Na wird dann halt ne kleine gemütliche Runde ;)


    Na wer fehlt denn noch, der Timo z.B., der Stefan

  • Wenn ihr mir sagt wo das ist, würd ich wohl auch mal "Hallo" sagen und mich vorstellen :thumbup:

  • ich bring evtl noch nen kollegen mit aber weis noch nich ob er zeit hat stefan werd ich noch informieren. Und wo das ist wüsste ich auch gerne :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!