BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • hehe ging ja fix...
    seit ihr den alle zum saisonstart in verl-kaunitz ?
    letztes jahr wart ihr ja auch mit von der partie

  • öhm ,wie siehts denn nu aus ? hat jemand nächste woche ein trockenes plätzchen und das nötige knowhow um mit mir meinen scheinwerfer auszutauschen ??? ich muss den defekten nächstes we wieder zurück schicken ...!


    gruss michel

  • Hey swimmie, sorry ich habe eig. fast jedes we keine zeit mehr :S
    Bin immer in Remscheid, also etwas weiter weg :rolleyes:
    Wenn ich mal nen we hier bin kann ich kurzfristig bescheid sagen, besser geht es leider nicht.


    Ja jemand beim Treffen in Verl-Kaunitz dabei??
    gadY & ich sind schon mal dabei!

  • Hey habe heute so am rande mitbekommen das Roman geburtstag hat? :P:D
    Ja also wenn das stimmt, dann alles alles gute zum geburtstag, feier schön Roman ;):thumbup:

  • Na wie schauts denn bei Euch aus Boys and Girls


    Alles Tutti bei dem schönen warmen Wetter.
    Schon alles fertig geschraubt?


    Ach ja, wie schauts denn bei Euch eigentlich mit dem Treffen 2010 aus,wer ist denn wohl dabei.
    Ich frage jetzt mal wegen einer gemeinsamen Unterkunft!

  • ...das ist doch noch ewig hin :)


    fragt euch lieber ,ob ihr euch am we ins auto setzt um nach bad salzuflen zur tuning/carstyling automobilmesse zu fahren...'nen link gibbet hier iwo im forum !ich werde mir wohl am sonntag neue anregungen holen....


    grüsse vom michel

  • Servus Zusammen,


    ja also fertig geschraubt....hm habe gar nichts gemacht am auto diesen Winter;)


    Also treffen wird bei mir wohl ausfallen dieses Jahr. Denke nicht das ich da Zeit haben werde. Wie sieht es denn mal mit nem leckeren Essen aus? Meinet wegen auch in Bielefeld oder wo es halt für alle passt....


    MfG
    Chris

  • Komiker, es geht nicht um das Treffen selbst, sondern um die damit zusammenhängende Unterkunft.
    Hast das Ganze wohl noch nicht erlebt und das wie schnell alles verplant und vergeben ist.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.


    Und deswegen die Frage wer auch aus dieser Region überhaupt kommt und dort bleibt,also mit Unterkunft plant!

  • Tja, Chris, die Frage stell ich schon gar nicht mehr mit dem Essen.
    Man muss ja mittlerweile schon Angst haben alleine Essen zu gehen.


    Lust hätte ich wohl auch mal wieder.


    Auch habe ich hier noch nen Blinkermodul rumliegen was mir der Roman mal einbauen wollte.


    Das geht mittlerweile schon ins dritte Jahr ohne Einbau.


    Werd es wohl wieder verkaufen müssen oder ich hau es in die Tonne.

  • tja, mal sehen ob sich noch nen paar leute melden, ansonsten gehen halt mur wir essen;)

  • Hey Leutz,


    Treffen 2010 fällt leider für mich aus, da ich am 1. August Geb. habe und ich überrascht werde und das alles passiert in der zeit in Italien.
    Schade :(


    Ja am Auto geschraubt habe ich schon wieder ein bisschen, Sommerräder drauf.
    1 Woche später erste mal ne macke in die schöne felge vorne gefahren :cursing:
    Ja muss aber noch so paar kleinigkeiten machen, wie wischwasserdüsen nochmals ankleben, LED beleuchtung unter der Tür vorne ankleben und die Frontstoßi ausbessern von den Winterschäden.


    Ja mit dem Essen, gerne :)
    Bin dabei, wenn das Datum stimmt :thumbup:

  • Wie schauts denn nächste Woche aus??

  • Am Wochenende?
    Uh da ist bei mir immer schwierig :S
    Bin meistens in RS.

  • uih hab ja einiges verpasst in den letzten wochen!bedingt durch arbeit und hochzeitsvorbereitungsstress bin ich kaum hier gewesen. Hab im winter auch nichts am auto gemacht war einfach zu kalt und wirklich lust hatte ich auch nicht. Aber wegen futtern gehen hatte ich mich letztens auch schon mit stefan drüber unterhalten und wir waren beide der meinung wir müssten das mal wieder angehen.Gerne beim stammgriechen in halle! Und holger wenn wir das an nem WE machen dann fahren wir vorher in die werke und bauen schnell dein Blinkmodul ein versprochen!
    Werde heute abend erstmal mein auto komplettieren und dann um punkt 24uhr aus der garage rollen weil dann darf ich ja endlich wieder fahren :thumbup:
    falls jemand langeweile hat kann er ja vorbeikommen und evtl noch helfend zur hand gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!