BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Servus jungs,


    also bei mir wäre auch nen anderer Termin besser. Bin da bei nem Kunden auf Weihnachtsfeier eingeladen, da könnte ich eventuell den ein oder anderen Auftrag an Land ziehen.


    Ich werde dann also am 19. nicht dabei sein.


    MfG
    Chris

  • Jau, schade :S
    ich glaube das können wir am 19. dann wohl streichen wa?

  • Auch wenns mit unserem Weihnachtsessen ja leider nicht geklappt hat, wünsche ich euch allen frohe und ruhige Festtage, sowie auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Ballert euch nich zu sehr zu :D
    und Roman, pass gut auf meinen Torx auf, den brauch ich noch ;)



    Gruß, Chris

  • HO HO HO



    auch von mir ,der so gar nichts mit weihnachten anfangen kann : Ich wünsche allen ein paar ruhige und "besinnliche"tage und einen guten jahreswechsel



    liebe grüsse vom swimmie

  • danke danke,
    auch von mir euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2010, aber rutscht nicht mit den autos ;):D wissta bescheid ja? ^^

  • da schließe ich mich dirket mal an.


    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.


    MfG
    Chris

  • Alles klooäää bin auch dabei :)
    so ne shitte, mein wagen ist definitiv kein wintertaugliches auto, im frühjahr gibts wieder watt zu raparieren -.-
    und mal sehen wo der unterbodenschutz hinkommt der wegen dem schnee abgerissen ist...

  • ich wollt mich ma auch nach langer zeit zu wort melden und wollte mal fragen was am carfreitag bei euch so ansteht...

  • Na irgendwie ist hier auch nichts mehr los!!



    Schläft wohl alles ein wenig ein hier,oder!?

  • es kommt halt immer drauf an wieviel Zeit man hat. Bei mir ist es alles weniger geworden gebe ich wohl zu...


    Aber das heißt ja nicht das man nicht beim griechischen Türken noch was essen gehen kann :thumbup:


    Denke mal das wir das bestimmt nochmal hin kriegen in den nächsten Wochen...


    Carfreitag werde ich wohl nichts machen...denke das ich da bei der Feuerwehr bin und alles für unser Osterfeuer mit vorbereiten werde


    MfG
    Chris

  • Hey Leute, ich denke hier ist/war einfach nichts mehr los wegen dem winter, winterpuse quasi.
    Wird bestimmt wieder besser, wenn der sommer wieder da ist.
    Carfreitag habe ich auch noch nichts vor, mal sehen ob ich hier oder in Remscheid bin.
    Wenn dann komme ich mit Freundin ;)

  • ...servus männer !



    ich hab gestern abend schon daran gedacht den fred hier auszubuddeln... !



    stivi -am we schon was vor ? ich hab endlich die neuen (hoffentlich dichten!) scheinis bekommen :D :whistling:



    gruss vom michel

  • hm, Carfreitag bin ich vermutlich auch bei der Feuerwehr, gleiches wie beim Holländer.


    Davon abgesehen kann man sich hier in Bielefeld an dem Tag eh nicht mehr auf die Straße wagen, da wo früher richtig was los war, sprich Herforder/Eckendorfer, vor allem T-Tanke, ists mittlerweile rappelvoll mit Grünen und alles, was nur Alus drauf hat, wird gleich zum Tüv gekarrt....



    Seit dem Unfall damals ist das hier echt unlustig.




    swimmie:


    Wenn du mit den Scheinis nochmal Hilfe brauchst, sag Bescheid, auch wenn Roman leider noch meinen passenden Torx hat.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!