BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ""


    Also stefan hab ich am wochenende getroffen


    Ich gestern Abend. Dürfte wohl der Erste aus eurer Fraktion sein der die DVD hat :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • hm?
    was hat das den nun mit weihnachtsfeier zu tuen? ^^
    klar bist du wohl der erste der die DVD hat logisch oder nicht?
    Wo rauf willst du hinaus? :D
    uns eifersüchtig machen oder nur ärgern? :P

  • hat der sausack die DVD etwa schon???dann weis ich ja wo ich heute abend hin muss!!! :thumbup:

  • hm?
    was hat das den nun mit weihnachtsfeier zu tuen? ^^
    klar bist du wohl der erste der die DVD hat logisch oder nicht?
    Wo rauf willst du hinaus? :D
    uns eifersüchtig machen oder nur ärgern? :P


    Nicht ich sondern Stefan! Der war gestern Abend hier seine abholen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • haha direkt mal anrufen tun!dann kann ich auch gleich seinen neuen fernseher begutachten!!!



    *tanteEdit* so das wäre geklärt heute abend DVD abend :thumbup::thumbup::thumbup: *tanteEdit aus*

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • bittöööh?
    samma und der sacht nix der stefan, so nen sack :P :D
    hm wenn meine DVD ankommt, weiß ich garnicht wo ich sie gucken soll... auf mein alten röhrenfernseher wird das kein fun machen :thumbdown:
    tja hab zwar ne PS3 wo ich sie einschmeißen kann, aber kein guten fernseher na toll -.-
    ey wie wärs wenn wir alle i-wie wie ich schon mal angekündigt hatte nen DVD abend machen und uns diese DVD eben reinziehen?!?!

  • joa warum eigentlich nicht könnte man mal in angriff nehmen!

  • Wenn ihr wüsstet wo ich gestern abend alles lang fahren musste damit ich die DVD in den händen halten konnte.



    Nochmal danke Pascal das dass gestern noch geklappt hat.



    @Sky


    ich sehe schon ich hab heute abend die Bude voll sitzen :P

  • hehe bisher kommen nur nina und ich weis ja nicht wen du sonst noch so eingeladen hast!! Wir müssen nur noch fix die sitzausstatung aus dem polo sauber machen dann kommen wir rüber!halb acht sollte aber passen!falls nicht ruf ich nochmal durch!

  • Alles klar meld dich einfach wenn du sicher bist das das klappt mit ner Zeit.



    Sitze auch noch in Remscheid in der Besprechung :) passt aber mit heute abend. Haue inner Stunde hier wohl ab



    Bis heute abend.

  • lol dann besprech dich mal und hör auf im netz zu surfen!Bist ja schlimmer als ich!Ich halte mich wenigstens in den besprechungen zurück :thumbup:

  • hm
    soso nun guckt ihr die DVD also ohne mich, schade :(
    heute wäre etwas kurzfrisstig für mich und auch zeitlich würde ichs nicht schaffen, mist.
    hehe bin auch schon den ganzen tag auf der arbeit und schreibe ab und zu ;)
    in remscheid bist du stefan?
    dann grüß mal meine johanna von mir wenn du se siehst :D
    machts denn dann noch sinn nen DVD abend zu machen, wenn die hälfte die sowieso immer anwesend ist die DVD schon gesehen hat? :D

  • hehe mal gucken können wir dir heute abend sagen ob sich nen DVD abend lohnen würde :D

  • ja ist ja nur ca 30min oder was, nen ganzen abend kann man mit der DVD also so oder so nicht füllen, nur halt in ner runde sitzen angucken und noch drüber reden.
    Ich denke aber schon das die sich lohnt, sich nochmal an zu schauen.
    Na Na denkst du etwa die ist schlecht, das die sich nicht lohnt sich an zu schauen?
    böse böse denk nicht sowas ^^

  • hehe das werd ich dann heute abend beurteilen!und dvd abend kann man dann ja auch noch mit weiteren DVDs füllen das sollte das kleinste problem sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!