BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • weihnachtsfeier ? gyros auf lebkuchen ? ganz mein geschmack !VIELEN DANK nochmal männers ...wobei der scheinwerfer auf der r.seite sitzt nicht ganz ..und an das licht muss ich mich auch erst noch gewöhnen ...ansonsten : GENAU so hab'sch mir das vorgestellt :thumbup:

  • Hoffe, dass es von den Dingern nich auch noch verschiedene Größen gibt :D



    rofl was denkst du den?Klar gibts die in verschiedenen grössen!! :D


    @ Swimmi:Was passt nicht genau?Sonst müssen wir da nochmal was nachstellen!

  • Toll und welche Größe brauch ich dann? soll ich jez auch noch messen oder wie? was ne Zumutung :D :D



    Hehe, den rechten hast du reingefrickelt :D


    Michael, was genau passt denn da nich?

  • HUHU jungs, bin auch wieder unter den lebenden, gestern sofort zur freundin gefahren, des wegen nicht on gewesen hehe...
    also:


    Weihnachtsfeier bin ich 100% dabei hoffe ich, denn ich wollte mit meinen kollegen und den ihren begleitungen noch nach berlin ins tropical island, aber sonst bin ich 100% dabei!


    Also wegen der Scheinwerferinnenbeleuchtung, das war ja der HAMMER :D da musst ich mich zusammen reißen um mich nicht tot zu lachen ^^


    Hm und der Scheinwerfer?
    haben wa doch alle nachgeguckt der sitzt doch gut von den spaltmaßen her oder?
    vllt meint Michael den Lichtkegel?
    denn den haben wir ja nicht nachgeguckt und manchmal ist der nicht gut eingestellt bei manchen neuen lampen!


    Und die Rind Quetschverbinder oder Offene-Ring Quertschverbinder gibts klar in verschiedenen größen.
    Einmal rot ist für nen kleinen kabelquerschnitt, blau für größeren und gelb für noch größeren.
    er brauch die roten, oder war das blaue kabel mehr als 1,5mm²?
    ich glaub nicht!
    sonst passen die roten.
    und dann gibts die halt in verschiedenen größen vorne... M4, M5, M6, usw.
    ich habe die masseschraube leider nicht gesehen, sonst hätte ich sagen können obs M4, M5 oder M6 ist, denke kleiner oder größer wird sie nicht sein.

  • Ich hab grad mal nachgemessen, die Teile, die schon drauf sind, haben nen Lochdurchmesser von 7mm....


    Roman, bei dir inner Garage liegt nochn 20er Torx, das is schlecht, den brauch ich nämlich, um das ganze Zeug wieder zusamenzuflicken :D

  • joa - zum einen sieht das so aus ,als wenn der rechte "schief" angebaut ist (spaltmaße) und die lichtkegel sind eben gewöhnungsbedürftig ... ob ich so nen lichttest bestehen würde ? hmmm - glaube nicht :whistling:

  • M7 quertschverbinder haste gekauft?
    jau die werden wohl locker da rein passen ^^
    hauptsache datt hält ;)


    swimmie, dann mussen wir das bald nochmal nachstellen ist ja nicht das grroße probleem.
    und der lichtkegel, den kann man ganz einfach einstellen!
    und beim lichttest stellen die, wenn der lichtgkegel nicht passt das schon ein, das ist kein problem.

  • Gekauft noch nich, is aufn Sonntag schwer :D


    Nur gemessen und das sind 7mm.
    Werde ich morgen mal besorgen.

  • gut dann isses doch ne M7 schraube.
    jop dann tu das.. und du hast kein TX20?
    hm also ich hab ein :P

  • Bis gestern abend hatte ich auch einen, aber den hast du dann scheinbar nach dem einschrauben meiner Verkleidungen bei Roman abgelegt :D

  • Ja habe den mit dem draht usw. auf das regal gelegt über den sofa, wusste nicht das es dein torx war ^^
    sorry.
    aber hättest ja auch dran denken können wa? :P

  • Servus,


    Ja Weihnachtsfeier....bin ich auch auf jedenfall dabei, liegt ja hier um die ecke;)


    Was nehmen wir denn für nen Termin?


    Und Chris?? Vergaserinnenbeleuchtung läuft;)


    MfG
    Chris

  • boah termin ist ne gute frage!macht mal vorschläge!bis auf 12ten dezember bin ich bisher glaube ich noch frei

  • och ja 18.19.?
    würde dann ja am ehsten in frage kommen oder?

  • Ja, das hört sich gut an....lasst uns doch dann den 19. Nehmen oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!