BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • So, irgendwann kommt der Tag, an dem bei Hella n Unglück passiert.....


    Ich hab grad bei dem Zulieferer angerufen, wann denn meine Scheinwerfer kommen, da sagte man mir, die würden nich mehr produziert.
    Der Geschäftsleiter versuche aber noch einen Satz zu organisieren....


    Also morgen bei mir nix mit Scheinwerfer einbauen, kann ich mich ganz auf die Kiste von swimmie konzentrieren ;)




    Also Stivi, du bist dann auch um 14:30 an der Uni?

  • jau ich komme dann auch halb 3 zur uni ;)

  • sagt mal, hält und das sauwetter eigentlich vom schrauben ab, oder bleibt alles wie gehabt?

  • Nö bleibt alles so haben doch nen dach überm kopf!! Aber nicht zu kalt anziehen ist frisch draussen!

  • Das frieren hab ich mir beim Bund abgewöhnt :D


    Wo willst du denn die ganzen Autos unterstellen?
    Hatte deinen Schuppen etwas kleiner in Erinnerung..

  • Naja wir schrauben ja eh nur an einem auto da reicht der aktuelle platz locker aus!

  • Naja, ich wollt zumindest noch ne Kleinigkeit anner Heckklappe machen und wenn sich jemand mit Elektirk n bisschen auskennt und du nochn 2 Meter Kabel da hast, könnte man die Fussraumbeleuchtung einbauen ;)

  • also warme klamotten hab ich, gut.
    öhm und mein auto kann auch draußen stehen, der kennt das sowieso nicht anders :D
    hm also mit autoelektrik kenne ich mich nich so gut aus, aber mit elektrik allgemein weiß ich schon so paar sachen ^^
    bin ja energieelektroniker hab zwar eher mit 230V und 400V zu tuen, aber passt schon :P

  • Morgen Jungs,


    Was denn hier los?? Habt ihr euch gestern beim Griechen einen genommen;)


    War auf jedenfall lustig gestern....Nächstes mal bin auch beim essen wieder dabei...


    MfG
    Chris

  • Ne war schweinevoll beim griechen mussten erstmal ne halbe stunde warten bis nen tisch frei wurde.Aber hast recht war mal wieder lustig und erfolgreich waren wir ja auch!



    Was wir gestern beim essen noch angesprochen hatten ist ob wir dieses jahr auch wieder ne weihnachtsfeier machen wollen?Wer hätte daran interesse und würde mitkommen?Spontan würde ich jetzt unseren "Stammgriechen" vorschlagen.Was meint ihr dazu?

  • Weihnachtsfeier?


    Na logiiiisch :)



    Aber vorher lassen Lowi und ich uns die Scheinwerferinnenbeleuchtung patentieren... :D :D

  • ja das stimmt!Das könnte ne echte marktlücke werden!!!

  • wie geil das war, macht der genau das gleiche, wie ich vorher bei dem anderen Scheinwerfer :D



    A propos Bild, hast du mal eins von sonem Klemmenvieh da?
    Sonst ruf ich dich morgen ausm Baumarkt an :D

  • hab mir das grad nochma angeguckt, jetzt wirds klarer :D


    Also nur noch rechts und links die beiden Kabel auf die Massepunkte legen und codieren, dann sollte es funzen, richtig?


    Hoffe, dass es von den Dingern nich auch noch verschiedene Größen gibt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!