BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • jau das ist klar, hab auch kein bock da im regen drüber zu gehen.


    also wer ist nun warscheinlich dabei wenns wetter passt?


    Treffen auf Pollhans Jahrmarkt zwischen 17.-19. Oktober 2009


    1. Stivi
    2. Skychaser
    ...

  • Da das ja in die Ferien fällt, werd ich wohl mit meiner Anke auch dann dabei sein.Einmal mit Kiddies und wohl dann mal mit Euch zusammen.
    Das wäre mal was feines, was essen, was trinken und spaß haben.

  • jau klingt gut!am 17ten bin ich schon auf pollhans da feiert nen clubkollege seinen geburtstag!ich wäre also eher für sonntag oder montag!

  • dabei ,wenn sonntag nachmittag ! muss bis mittags arbeiten...ähm - und wenn wetter brauchbar !


    montag abend geht auch ... aber erst ab *grübel* 18uhr !

  • japp den zeiten würde ich mich wohl anschliessen wollen!

  • ja dann würd ich sagen halten wir mal den sonntag fest und WENN nicht dann halt montag abend ;)

  • wie schaus beim rest aus?seit ihr dabei?

  • die sind anscheinend alle am pennen -.-
    kann die vielleicht einer wecken und sagen das hier wieder was startet? ^^

  • Vielleicht komm ich dieses Mal auch. Das ist jetzt aber noch keine 100%-Zusage...

  • Wäre dann an dem Sonntag eher für den Abend, wegen der Atmosfähre ;)
    Da ist besser bummeln und es kommt eine bessere Stimmung auf.


    Die Kiddies kommen dann an dem besagten Tag so lange in den Keller auf die Wasseruhr und können da dann den Freischwimmer machen.
    Man hat doch dann auch Zeit genug und kann sich wirklich mal wieder nen schönen Abend machen bei was leckerem mit der Bielefelder Fraktion.


    Mich würd jetzt aber auch mal interessieren wer alles dabei wäre!!??


    Also Interesse haben ja bisher bekundet:
    STIVI
    Sky + Nina
    Ich und meine Anke


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Aber mal by the Way ihr lieben.


    Auf dem Treffen haben ALLE ja schöne und viele Bilders gemacht, die/der Alex/Olaf,der Chris, der Dennis und und und, meine Wenigkeit natürlich auch.
    Ich hätte da auch mal interesse dran die zu sehen, oder besser die zu erhalten.
    Ich werde meine Bilder per RAR versenden, an die die sie haben wollen!!
    Eben nur eine kleine E-Mail, also PN mit der Adresse an mich und ferig.
    Die, die mir ihre Bilder schicken wollen finden meine Adresse ja im Profil.
    Darüber würd ich mich sehr freuen.
    Würde mich freuen wenn ich auch mal Bilder aus einer anderen Perspektive und Ansicht erhalten würde.


    Selbstverständlich kann der Broiler auch die Bilder haben, damit auch er sieht wie angenehm das Treffen doch war!

  • jo sonntag abend ist gut.
    wie viel uhr den ca? 18uhr oder später?

  • hey leute hat wer noch lust auf die schnelle paar schöne bilder für den kalender 2010 zu machen?
    man muss ja nun mit mindestens 2 auos drauf sein des wegen... also?
    und wenn man kann fürs foto immer noch eben die sommerreifen druff ziehen.
    möchte dieses jahr gerne aufm kalender ^^

  • ...die schwarzen scheinies für meinen pampersbomber sind da ... ich bin soooo nervös - der swimmie fängt das pimpen und schrauben am auto an !!! ähm -ohne das forum zu durchsuchen : welches sind die besten H7 leuchtmittel atm ? also SCHÖN hell und VIEEEL weissanteil ?

  • also die Mtec sind sehr weis aber sollen bei regen nicht mehr so gut sein!Ich hab bei mir im wagen die philips nightbreaker oder wie die heissen drin!Damit bin ich sehr zufrieden eigentlich!

  • Phillips Extreme Power - hab ich jetzt drin!
    Osram Nightbreaker - gehen wohl schneller kaputt.


    Beide sind teuer.
    Ich würd die wohl übers Netz bestellen.


    Aber kauf Dir einfach bei LIDL jetzt für 5.99 € die Tesla Blue.
    TESLA


    Die sind sicherlich auch nicht schlecht.
    TESLA ist ja auch nicht gerade erst seit gestern im Geschäft.
    Wer mir die wohl als Ersatz auch mal zulegen, denn lieber einen günstigeren Satz zum kopmlettwechseln als mit 2 verschiedenen Leuchtmitteln durch die gegend zu fahren und unterschiedliches Licht auf die Straße zu werfen!!


    Wenn man sich die Kommentare über die MTECS durchliestwirst Du zu dem Schluß kommen das die für die dunklere Jahreszeit nichts sind, nicht genug Licht auf die Straße werfen.


    Sicherheit geht vor!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!