BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • bin wahrscheinlich da je nachdem wie das wetter sich entwickelt!das treffen hat die letzten jahre ungemein abgebaut meiner meinung nach!bei schei*ss wetter hab ich keine rechte lust mich da 6 stunden hinzusetzen!

  • das stimmt das treffen ist nicht mehr das was es mal war, weiß es auch nur aus erzählungen da ich dieses jahr das erste mal da war nun halt das 2 te mal.
    also ich werde wol mit meinen kollegen da aufm platz stehen auch bei nicht so gutern wetter denke ich außer wenns wirklich schüttet.

  • Na siehste.


    Deswegen war ich auch noch nie auf dem Treffen in Kaunitz ;)


    Kenne da nur die Moppedtreffen und den Plöatz bzw. die Halle selbst.

  • jau holger verpassen wirste wohl eher nicht so viel, ist eher nur so zeitvertreib gegen die langeweile die meist aufm sonntag herrscht ^^

  • hmm - sollte das für mich endlich mal eine möglichkeit sein ,jemanden zu finden der codieren kann bzw "es mir besorgt" (pfui) ? oder stehen da nur die prolls mit ihren 100.000euro stereoanlagen ?


    liebe grüsse michel

  • hmm also von uns kann glaube ich keiner was codieren.Evtl alex aber glaube nicht das die kommt

  • Na huch, ein Neuling im Thread :thumbup:


    Willkommen SWIMMIE !!


    Und viel Spaß hier, und mit uns!


    Aber stell er sich doch mal bei uns vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • richtig... samma wer isn swimmmie? ^^ ;)
    aber wilkommen hier.
    neh also ganz und garnicht da stehen ja gerade wenige mit ihren 100.000€ stereoanlagen rum bzw welche die richtig viel an ihrem auto gemacht haben, des wegen ist ja das vw treffen in kaunitz auch eher langweilig geworden.
    aber codieren hm wird da glaub auch nicht so angeboten leider.

  • öhm nun ja ...also ähhh - ich bin der neue und gugg mir das hier schon ne weile an ...da ich aber nicht so DER autofreak bin sondern einfach nur nen schönes auto für günstig möchte (mein auto ist NICHT mein hobby!) falle ich wohl nicht so dolle auf ...ich verweise hier einfach mal auf meinen ersten thread : https://www.meingolf.de/100355…ll-was-nettes-werden.html


    ausserdem passe ich mit meinen 38jährchen und DEM auto wohl auch nicht wirklich zu den tuning freaks.. was nicht heissen soll ,das ich mich bei 'nem treffen in der nähe ausschliessen würde :D


    so long -der michel

  • ach was 38... der holger (superspeedy) wird dir was erzählen *hust* ;)
    der ist auch immer am start :D

  • ob fertig gemacht oder nicht ist schnuppe!geht eher um die leute und nettes beisammensein!wird keiner ausgegrenzt weil er keine 20.000 euro in die karre gesteckt hat!Bist also gerne eingeladen vorbeizukommen!und alter ist bei uns auch zweitranging haben alles dabei von 18 bis 40

  • RICHTIG!!!
    so isses ^^

  • 40, wer issn 40 in unserer Truppe???


    Aber 38, da lache ich doch drübba :D


    Ich, und das werden die anderen bestätigen können, bin auch nicht so der Bastelkönig, wie manch anderer, und fahre nur einen kleinen Wagen mit Alufelgen und einen zu hartes H&R Fahrwerk (aufs Alter gesehen).


    Also bin ich auch ganz normal!!


    Also eher dezent, wie so manch anderer auch aus dieser kleinen, gemütlichen und lustigen Truppe!!

  • :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!