BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Wo trefft ihr euch denn so?

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • mein vorschläg wäre wir treffen uns diesesmal wieder an der uni und fahren dann evtl noch lecker was essen und trinken

  • hm joa ok und wo essen und trinken?

  • Jau,
    am WE ist in Hövelhof auch Hövelmarkt, da könnte man gemeinsam drübba bummeln und da was essen und trinken!


    Wäre doch auch mal ne Idee!!

  • joa datt ist ne idee aber dann wär es für mich nicht sinnvoll nach BI zu kommen ^^
    sondern i-wo aufm hälfte des weges treffen oder direkt da treffen.

  • wat isn hövelmarkt?komm bei mir nur drauf an wann wir das machen wollen weil sonntag ist ja in kaunitz treffen und samstag könnte ich nur so bis 16Uhr

  • jojo an dem we was nun kommt habe ich no time...
    1. der typ der meine motorhaube gekauft hat kommt an dem we i-wann.
    2. es ist kirmes bei uns :P
    3. sonntag kaunitz, da bin ich nämlich auch.

  • Na ja, meine Dame wäre dieses WE auch mal wieder vor Ort und würd mich begleiten!!


    Aber die ersten beiden haben keine zeit.
    Also bekommt man auch an diesem WE wieder nicht alle unter einen Hut :!::(

  • So, das WE hat sich damit dann erledigt.


    Werde dann schön mit meiner Dame über den Mark schlendern und mir mit ihr ne schöne Std. machen und schön Essen gehen.

  • hm joa, dann viel spaß dir ;)

  • jo viel spass euch beiden und gruss an die dame!Wann würde es den mal wieder passen?Nächsten monat sind die wagen ja noch angemeldet danach darf ich dann auf 50ps polo 6n umsteigen!Da hab ich jetzt schon angst umzukippen!das ding ist gefühlt so hoch das ich aufrecht drunterhergehen kann!

  • tja hehe also noch kann ich diesen winter mit meinen wagen rumfahren, was ich aber ungerne mache.
    ab nächstes jahr hab ich auch nen winterauto.
    meine eltern sagen ich bin bekloppt, noch erlauben sie mir nicht das ich mir nen 2tes auto kaufe -.-
    sie verstehen mich einfach nicht :(
    ich werde mir warscheinlich nen audi 80 kaufen =)

  • ich hoffe das ich nur noch diesen winter nen extra auto kaufen muss und dann nächstes jahr den wagen von nina im winter fahren kann!der dann dauerhaft auf saison angemeldet wird.Wenn alles passt wollen wir uns nächstes jahr was neues kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!