BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Nein ich war dieses jahr am Saisonanfang das erste mal dort, und ja du hast echt manche haben echt nur böse blick blenden drauf und stehen dort rum das hat mich soger schon angekotzt.
    da hätte ich mit meinen schon dort stehen können und meiner sah besser aus als viele andere dort dachte ich mir als ich dort rüber ging.
    naja mal sehen werde rotzdem mit meinen kollegen am Saisonende uns auf dem platz stellen, mein golf ist ja nun soweit fertig von aussen.
    und dann mal sehen entweder waren wir dort das letzte mal oder wir kommen wieder.
    aber danke der info ;)

  • Ich bin auch da, nur nicht mit der Bitch. Die ist leider noch nicht fertig, deshalb fahren wir mit dem T5 hin.


    Ist das denn der von Dir angekündigte T5 gewesen??
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/99d54d94fd4c8d71_277_0_high.jpg]
    Oder hattest Du einen von den schwarzen die auf dem Platz standen??


    Und über den ABT, wer sich das mal genau angeschaut hat, die Liebe zum Detail, sagt eigentlich nicht das es komisch ausschaut.
    Ich kannte den Wagen vorher nicht und war von dem Gesamtobjekt schwer begeistert.
    Das Kompliment gebührt den Brushern, die sich das Ganze haben einfallen lassen!!


    Na und das Wetter, da muss man nicht drüber reden.


    War das erste Mal in Löhne und denke mir das es bei Top Wetter schon interessant ist.


    Mein eigetlich einziges Treffen in einem solchen Bereich ist das Forumstreffen.
    Jetzt war es auch mal Löhne, aber nur aus einem bestimmten Grund.


    Kaunitz, obwohl um die Ecke, hat mich noch nie interessiert.


    Werde mcih dann auch wieder nur auf das Forumtreffen 2010 freuen und auf die gemeinsamen Treffen mit der BF!!


    Die sind lustig und machen auch noch spaß dabei

  • Nene Holger,
    2010 werde ich versuchen deine Frau und DICH zu überreden mal bei einem unserer Treffen bzw. einer Ausfahrt mitzumachen :D !



    PS: und Stefan mit der Riesenhamburgerverdrückerin ist auch dran ;) !


    PSS: ....früher oder später kriegen wir Euch !


    Grüße
    Olaf

  • Ach, da müssen wir ja immer so ellenlang auf euch warten bis ihr nachkommt.


    Aber das würde ja auch nicht unter so einem Treffen wie in Löhne fallen.


    Das habe ich in der Vergangenheit nicht mitgemacht und ich denke das ich das auch in Zukunft nicht so betreiben werde!


    Anke und mir reicht das Forumstreffen vollkommen.


    Ich falle bei solchen Treffen eh nicht so auf und bin halt zu normal - aber auch nicht so verrückt wie manch anderer!

  • Wir sind auch normal und fallen nicht auf grins !

  • lol ;) jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von normal wie ich sehe und manche müssen es sich halt doch manchmal einreden! Keine Sorge dazu gehört von uns ja keiner :thumbup:

  • So so ^^
    freue mich auch schon aufs Forumstreffen 2010 werde dann auch das ganze we dabei sein ;)
    ach wer ist schon normal.
    ihr kennt mich noch garnicht :P
    ich verhalte mich nur immer normal bei euch...
    wenn ich mal abgehe könnte man denken das ich behindert wär oder so...
    ist manchmal doch extrem.
    aber früher oder später werdet ihr so kleinigkeiten noch mitbekommen :D

  • ach wer ist schon normal.
    ihr kennt mich noch garnicht
    ich verhalte mich nur immer normal bei euch...
    wenn ich mal abgehe könnte man denken das ich behindert wär oder so...
    ist manchmal doch extrem.
    aber früher oder später werdet ihr so kleinigkeiten noch


    Stivi, das Du nicht normal bist haben wir am Rande ja schon mitbekommen - das Auto tunen das es so schnell fährt, tststs.
    Na und wenn Du so richtig warm geworden bist mit uns, dann geht da sicherlich auch die Post ab und ich kann pausieren :thumbup:


    Hier war meine Rede aber vom Tunen an sich.


    Und da seid ihr sicherlich alle verrückter wie meiner einer.

  • jau das wird bestimmt früher oder später noch werden, das die post abgeht und ich dabei bin und alle nen bisschen aufmische :D
    was ich habe mein auto garnicht getunt das er schneller wird bzw so schnell fährt ^^
    aber ja das stimmt schon wenn man mein auto mal begutachtet vom aussehen im gegensatz zu manch anderen, ist das schon verrückt :D

  • Hallo Superspeedy,
    ja das ist unserer. Die schwarzen waren ja auch T4 :) .
    Da muss noch viel Arbeit rein ;) . Es war mal ein Transporter in rot.
    Zum Abt sage ich ja auch nur das es nicht mein Geschmack ist :rolleyes: . Ich finde gerade das Airbrush nicht so doll. Es sieht so nach Vorlage aus und nicht Freihand. Da hat mir der weiße der daneben stand besser gefallen.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Na siehste, das war LJSTEFAN mit dem großen und dem kleinen weißen!!


    Daneben halt meiner!
    Unscheinbar und normal halt.


    Hättest uns ja ruhig mal ansprechen können.


    Und das mit dem AB wurde in Freihand gemacht, das ist ja das interessante daran.
    Das ist so gut, das man meinen könnte das das ne Vorlage gewesen wäre ;)


    Stimmt, die schwatten waren ja 4er :thumbup:


    Weil, nur das Schild aus PB heisst ja nicht das Du aus Sande kommst :D


    Grüßchen

  • Da die Links ja nicht funktionieren


    Chevrolet Cruze


    http://www.chevrolet.de


    Einfach mal bei MOBILE eingeben


    Der 2.0 Ltr Diesel mit 150 PS.


    Auch bei Youtube gibt es zu sehen.


    UNd fährt in der WTTC sehr sehr gute Rennen.
    Der Wagen gefiel mir schon bei der Vorstellung extrem gut!!
    Sieht aufgepeppelt, also bei mir heisst das nur Felgen und ein klitzeklein wenig tiefer, richtig gut aus!!
    Ausstattung als 150 PS Diesel lässt in der LT Version nichts zu wünschen übrig.
    XENON fehlt leider komplett!


    Und man schaue auf den Kurs!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • jop geht auch bei mir nicht...

  • Hm, ich weiss nicht, mein Fall ist er nicht, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Wenn er dir gefällt dann hol ihn dir. Bin dann gespannt, wie er bei dir aussieht, also nach dem Tieferlegen und mit schönen Felgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!