BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • hehe na super ^^


    und der Jetta ist einfach lol golf 4 amaturenbrett mi golf 5 lenker :D
    nix halbes und nix ganzes dahinten.

  • Ja, das ist halt ne Billig-Version vom Bora, damit sich auch jeder Mexikaner nen "Volkswagen" leisten kann. Ich glaube das Modell gibts in Mexiko für umgerechnet unter 10.000 Euro. Es wird zur Zeit auch schon ein Nachfolger entwickelt, wahrscheinlich wird das auch ne Sparversion vom jetzigen Jetta mit dem Golf 6 Lenkrad oder so...

  • Wat? aber untr 10.000€
    ist doch super, trotzdem haste VW Qualität oder nicht?
    also da mit der Golf 5 vion innen nich so super gefällt wie der 4er würds sich ja i-wie lohnen so nen günstigen "neuen" Jetta zuz kaufen, brauch man wenigstens nich mehr das armaturenbrett auf golf 4 look umbauen :thumbup:

  • Hallöchen?
    wo sind se alle hin?
    nix mehr los hier ^^
    boa was ich noch sagen wollte, bin neidisch auf stefan :D
    die sau ist voll hamma auf dem trailer drauf und ich nicht *heul* :P

  • hehe ich bin auch drauf sogar zweimal :thumbup:


    aber sonst haste recht ist wieder recht ruhig geworden

  • ja leider, naja.


    watt du auch 2 mal drauf?
    ich habe bestimmt das glück und bin grade mal 1sek auf dem ganzen fertigen video zu sehen ^^


    freue mich aber schon auf die dvd.
    wer von unserer truppe hat den eig. so nen schönen plasma flatscreen?
    den dann könnten wir ja mal nen DVD abend machen und uns die DVD angucken.
    wird zwar nur ca 20-30min lang sein wie ich gelesen habe, aber wird sicher interessant sein.

  • Na wieso ist hier nichts mehr losi??


    Ich meinerseits warte ja nur drauf das man mir Bescheid schiesst, das man mit mir den Komfortblinker einbaut!


    Ansonsten bin ich für alles offen!!


    Schaue mich gerade nach was evtl. neuem um:
    http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=bqyu4llrzznq



    Interessant wäre es auch zu erfahren wie mir mit den Bildern vom Treffen verfahren!?


    So eine interessante Fotosession oder ob man sich die Bilder so zukommen lässt!


    Sind ja sicherlich auch nicht wenig Bilder dabei rumgekommen!?

  • Jau ich habe mit den Bildern meiner Kollegen ca 400 Bilder.
    also da gibts genug zu gucken.


    jau können ja so nen DVD/Bilder abend ja mal machen wär doch mal auch ne super sache.


    Also ich habe zwar nen großes Zimmer (24m²) mit Bett, Sofa, Tisch und Sessel, aber habe nur nen jämmerlichen Bildröhren TV der manchmal nach lust und laune seine Farbe wechselt, mal hell mal dunkel mal mehr farbe mal weniger :D
    oder wir warten noch 2 Jahre, den dann wollte ich mir nen schönen Plasma kaufen ^^


    Aber mal sehen können ja in ruhe planen, haben ja genug zeit.


    Aber Holger echt schöner 5er GT, wenigstens bleibst du dann bei Golf :thumbup:

  • Tja, das Problem ist das man halt den alten schnell loswerden müsste!!
    Aber das ist wohl unmöglich!


    Habe heute noch nen R32 Audi A4 Kombi gesehen mit wenigen Kilometern.


    Steht bei uns um die Ecke für 21.


    Wobei mir der Golf besser gefallen würde, wegen der Ausstattung, der Kilometer und und und.
    Aber der steht halt in Bayern dumm rum - zu weit wech für mich!


    Aber aussehen tut der wirklich verdammt gut, und hat eine TOP Ausstattung!!

  • ach, wenn man das auto will dann klappt das auch i-wie.
    dann nimmt man halt den weiten weg auf sich.
    Nen gutes auto findet man halt nicht jeden tag mal so um die ecke.
    Audi A4 R32? also der Audi A4B7 mit dem 3,2l FSI V6 mit 255ps?
    Wenn ja hamma.
    aber du als Dieselfahrer dann so nen sprifresser? :D
    kann ich nicht glauben.

  • Avant bei Audi nicht Kombi :D

    Ja der hat halt VW im kopf des wegen auch R32, denke das müsste der S-line sein oda?

  • Holger gib doch mal einen link zum VW R32 mit A4 Kombi Heck was Du da ausgesucht hast !

  • Servus,


    so da bin ich dann auch mal wieder. Sieht ja super aus der GT. Also den würde ich dem Audi glaube ich vorziehen. Oder du fragst mal Eric nach dem A5 3.0TDI. Der geht besser als der benziner ;)


    Habe übrigens ein weiteres VW mitglied in meiner Familie. Habe mir jetzt nen VW Caddy Kastenwagen für die Arbeit gekauft. Mal schauen wann da Alu´s drauf kommen :D


    paul: die sehen ja wirklich super aus die Autos...warum gibts die hier nicht? Versteh ich nicht...naja, VW logik halt.


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!