BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hi Maik, gerne kannst du auch mal kommen.
    Neue Gesichter sehen wir immer gern ;)
    Ist eine ganz lustige und lockere Truppe hier :)


    Also ich kann leider durch meine Technikerschule DI und DO nie dabei sein.
    Aber wir treffen uns normalerweise immer 1 mal im Monat, da wird sicher auch mal ein DO drin sein ;)



    Roman
    Johanna war noch in der Probezeit, deshalb.



    Also ich halte erstmal trotzdem diese Daten fest.
    MI den 26.10 oder 02.11.
    FR oder SA den 28/29.10. oder 4/5.11.
    Wer hat denn da am besten Zeit?

  • f*ck das mit der probezeit ist natürlich echt schei**e aber so ohne ankündigung oder begründung find ich das dennoch eine riesen sauerrei und würde denen aufs dach steigen. würde ja bei schröder nachfragen aber die bilden keine frauen für die werkstatt aus

  • in Gütersloh ist nen richtig geiler chinese vllt könnte man das treffen ja ausnahmsweise mal dahin verlegen


    Habe ich pers. nichts gegen - bin immer für alles offen.
    Schwatern kann man da auch in einem Laden

  • Letztes Mal wars echt super auf m Parkdeck. Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Stefan: Dieses Mal zusammen hinfahren? Kolonne fahren war zwar auch nicht schlecht, doch aber etwas dekadent :thumbup:


    Grüße
    Daniel

  • habe von 31.10 bis 4.11 urlaub dann könnte wir uns mal treffen wenn ihr zeit habt

  • Ja, war durch meinen Wechsel noch in der Probezeit. Aber ich erzähle euch besser mal alles, wenn wir uns persönlich treffen.


    Roman- ich bin wieder fit! Das heißt wir können auch wieder einen neuen Termin festlegen.
    ;)
    Und bezüglich des Treffens können wir uns auch gerne mal am Wochenende treffen, wie mein Gatte schon sagt;)

  • sehr schön das du wieder fit bist. das mit dem termin kriegen wir schon hin. Bin sonntag nur kurz bei meinen Eltern die woche darauf das wochenende ist mal nichts angesagt da bleib ich zuhause und das telefon aus. Und dann muss ich mal gucken. Evtl sind wir da mit dem forumstreffen schneller :D können die einzelheiten ja auch dort dann weiter besprechen. Durch nen todesfall steht aktuell meine Werkstatt eh nen bissel still und platztechnisch siehts bissel mau aus aber das kriegen wir schon hin keine sorge.

  • wie mein Gatte schon sagt


    Haben wir da was verpasst :?:
    Und wenn heisst das - GÖTTERGATTE :P

  • also treffen technisch wäre ich für den 26.10 wo ist mir dabei relativ egal um ehrlich zu sein.

  • am 26.10. kann ich leider auf keinen bin mitm chaf auf petriebsbesichtigung mit anschließendem "scampi lutschen"


    geht net der 25.10 in GT bei china mann

  • Wie gesagt, DI und DO kann ich nie!
    Und Johanna und ich wollen auch gerne wieder mal dabei sein ;)


    26.10. klingt gut, was sagen die anderen...
    MI den 26.10 oder 02.11.
    FR oder SA den 28/29.10. oder 4/5.11. ???

  • wer hat am 2.11.2011 Zeit?
    Treffen in GT mit essen beim Chinesen
    1. Darthsion

  • wer hat am 2.11.2011 Zeit?


    Treffen in GT mit essen beim Chinesen


    1. Darthsion
    2. KroatienMaik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!