Passen 8,5x18 ET 32 auf den Golf 6 ???

  • Hallo Forum user...Ich habe mir einen golf 6 bestellt und würde gerne wissen ob diese BBS Felgen auf den wagen passen würden???


    Also; 8,5 x 18 ET 32


    Lochkreis ist 5 x 112


    Danke schonmal...

  • da schreibst du am besten alex eine pm...er weiß von welchem felgentyp es schon gutachten für den 6er gibt

  • hi...danke erstmal für deine antwort,aber weil ich neu hier bin kenn ichden alex nicht...wie erreiche ich ihn???kann ich ihm eine persönliche mail ohne probleme schreiben???danke...


  • 8,5x18 ET32 wird ohne Karosseriearbeiten nicht passen, vor allen Dingen gibt es für die Felge auch kein TÜV-Teilegutachten für den Golf VI.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi...Warum Karosseriearbeiten???Der wagen hat das standartfahrwerk (-15mm) vom sportpaket drin???


    Wieso muss ich denn die karoserie bearbeiten???


    Ich kämpfe gerade mit BBS für ein teilegutachten...Aber das dauert bei den immer soooooo :sleeping:


    Danke...


    Gruss Musicman77... ?(


  • weil nicht mal 8,5 x 19 ET 35 passt. da schaut das profil der reifen raus, also ist es bei ET 32 noch schlimmer. ist nicht wie bei m IVer oder Ver.
    eigentlich passt nur 8x19.


    gruß, sunny.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • ohh man...das ist ja richtig niederschmetternt!!!! ;( :thumbdown: :cursing:


    und 8x18 zoll Felgen???


    Danke...


    die passen....

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • müsste man bei 8,5x19" die radkästen arg ziehen???

  • müsste man bei 8,5x19" die radkästen arg ziehen???


    kommt auf die ET an.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • dann werde ich mich wohl doch für 8X18" entscheiden...

  • wieso denn jetzt plötzlich 18 zöller. du kannst doch auch 8x19ET45 oder 8,5x19ET45 nehmen. also ich würde schon ei 19 zöllern bleiben, da 18 zöller in den riesigen radhäusern so verloren aussehen :thumbdown:

  • arg sorry hatte mich verschrieben...meinte natürlich 8x19^^
    haha sorry...
    nene kleiner als 19 kommt mir nicht unter meinen golf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!