Anstatt Blau, weißen Tacho?


  • Dann würde ihm mein kompletter Innenraum gefallen. Alles weiß! :D



    Neee, einige farbige Akzente müssen noch bleiben. Ich hab Lichtschalter zb mehrfarbig gemacht. Ebenso SRS-Abschaltung Beifahrer hab ich das OFF statt gelb in ROT gehalten.
    So das man doch einige "Punke" hat die sich abheben. ;) So ganz "trostlos" in einer Farbe wollt ich das dann doch nicht :P;)

  • Die Blauen Nadeln sind Fett. Hätt ich auch gerne.


    P.s. Wenn jemand aus der Umgebung Hatten/Oldenburg kommt, Ich hab noch nen paar LEDs. Ich könnte noch ein Tacho für oder mit Jemanden Umbauen. Auch können eigene LEDs mitgebracht werden. :thumbup: Ist ja nicht so das ich nicht Hilfsbereit bin. 8o



    Grüße Marcel

  • Zitat



    Der nächste MFA Premium Tacho den ich in den Händen halte kommt in meinen (=

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hab meinen extrem günstig bekommen :) gab auch noch einen 2ten dort! Falls wer noch ein premium ki braucht soll mir schreiben ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Zitat

    Hab meinen extrem günstig bekommen :) gab auch noch einen 2ten dort! Falls wer noch ein premium ki braucht soll mir schreiben ;)



    Dann sxhreib mir mal fix ne pn. ;)



    Hoffe es ist der den ich mir vorstelle ?

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Der nächste MFA Premium Tacho den ich in den Händen halte kommt in meinen (=


    Haettest du mir eine Woche frueher geschrieben ... Nun ist der Weg ... :whistling:


    Beim naechsten denke ich an dich, wenn das jetzt nicht klappen sollte :thumbup:

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Findet sich hier jmd der mir bei der Umrüstung auf weiße LED's helfen könnte? Komme aus Dortmund :rolleyes:

  • VcdsWorkx in Oberhausen / Dinslaken

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Kann man eig um blaue Zeiger zu bekommen bedenkenlos die blauen Leds von den Tachoscheiben nehmen?
    Oder müssen da noch andere Widerstände vor?



    Mfg
    Flo


    Mobil via Tapatalk

  • Kann man eig um blaue Zeiger zu bekommen bedenkenlos die blauen Leds von den Tachoscheiben nehmen?
    Oder müssen da noch andere Widerstände vor?


    Müssen tust Du nicht. Die LEDs werden mit den vorhandenen Widerständen auch wunderbar funktionieren.
    Du wirst aber andere Zeiger verwenden, oder die roten Zeiger um deren roten Lack berauben müssen, um daß die nachher mit den blauen LEDs auch blau leuchten.


  • Du wirst aber andere Zeiger verwenden, oder die roten Zeiger um deren roten Lack berauben müssen, um daß die nachher mit den blauen LEDs auch blau leuchten.


    Komplett ohne Lack reichen die LED nicht aus um das ganze in "gutem" Blau leuchten zu lassen.
    Entweder man macht diese dann auch wieder blau hinterlegen, oder man nimmt gleich "echte" blaue. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!