Anstatt Blau, weißen Tacho?

  • Servus,


    ist jemand aus dem Raum Marburg / Giessen der mir meinen Tach umlöten kann da ?

  • wer kann es aus nrw? wir sind zu 2. und haben interesse wenn der preis stimmt! kommen beide aus der nähe von paderborn und würden so ca. 100 km in kauf nehmen! gruß

  • Ralfer danke für den tip aber das sind alles kleine weltreisen! also nix in der nähe!

  • Nabend!


    Ich habe Interesse an weißer Beleuchtung. Ich will aber das ganze KI tauschen :)


    Doch vorab möchte ich wissen, ob das möglich ist.


    Mein Golf ist ein United von EZ 06.2008, MJ 2008, 1,9TDI 77kW- BLS-Motor. Fahrzeug hat MF-Lenkrad, MFA Plus und auch das passende Gateway für das RNS 510.


    Das neue KI wäre dann eins vom Scirocco, Teilenummer 1K8 920 883 A. Auch ein Adapter für den Golf V soll dabei sein.


    http://www.abload.de/img/ki_mfapremium_2kpy9e.jpg


    Wen kann ich kontaktieren um zu erfahren ob das bei meinem Golf möglich ist. Das Teil soll fehlerfrei laufen, aktueller KM-Stand soll übernommen werden.



    Also gibt es hier einen Spezi der mir da auch helfen kann das Teil anzulernen?



    Danke schonmal und Gruß Martin.

  • danke für die Info. Dann werde ich wohl jemanden von mytouran.de anschreiben.



    Gruß Martin.

  • Ki des Scirocco sollte im G5 laufen ....


    lg
    Gerald

  • Hallo


    ich wollte jetzt auczh mein Tacho Umlöten aber jetzt ist die Frage welche LED#s nehme ich für dieBelchtung ? Hersteller ?


    Habt ihr erfahrungen etc?


    MFG Patrick

  • Mal ne kurze Frage im Raum geworfen:


    Ist hier jemand der mir die Tachobeleuchtung umbauen würde ? Komme aus Salzgitter, daher wäre Bereich (Hannover, Braunschweig, Wolfsburg etc,) perfekt. :whistling:

  • Eigentlich würde ich Dich jetzt auf diese Liste
    Kann beim Tachoumbau behilflich sein.
    verweisen aber ich fürchte dort steht niemand in Deiner Nähe drin...vielleicht hilft es dem nächsten, der auf seiner Suche über diesen Thread stolpert....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!