Whitey´s Golf United

  • und rotis werden kommen? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ich schreibe viel zu viel in einem Forum und dann auch noch viel zu schnell hintereinander. WENN, dann werden es keine BL-Kuh :whistling:

  • also es werden keine Rotis kommen.


    Gestern wurden die Reifen abmontiert. Gleich bei der Demontage ist der goldene Lack am Gummi der Montiermaschine hängen geblieben. Auch beim Abziehen der Nabendeckel hat sich der Lack wie ein Stück Wurstpelle gelöst. Scheinbar wurde die Felge vor dem Lackieren kaum oder nur mangelhaft geschliffen und es wurde viel zu wenig Härter verwendet. Ich freue mich auch dass ich mit den Felgen nie am Dampfstrahler war sonst hätte ich wohlmöglich keinen Lack mehr an der Felge.


    Normalerweise müsste ich sie wieder (!!!) reklamieren aber darauf habe ich keine Lust mehr.


    Das Ende vom Lied wird sein: ich behalte die Felgen und sie kommen zu einem richtigen Profi. Ich bin am überlegen die Felgen in bronze zu bepulvern und das Bett hochglanzverdichten zu lassen. Dabei denke ich an ein helles bronze.


    Bei Gelegenheit werde ich den Rädern mehr Platz an den vorderen Kotflügeln beschaffen denn der Golf muss wirklich runter. Die Rad/Fahrwerkskombi wird sich dann bestimmt sehen lassen können.



    Neuigkeiten bis jetzt:


    - Climatronic-BD vom Golf VI
    - Innenraumleisten vom R32


    Nächste Woche kommen noch die LED-Kennzeichenleuchten vom VW und das Mikro für die Sprachsteuerung für das RNS510.



    Gruß Martin :)

  • sehr ärgerlich auf der einen seite, aber auf der anderen finde ich die s-lines an deinem auch überhaupt nicht verkehrt.
    vor allem nicht, wenn er noch n stück runter kommt.


    was machst du denn mit deinen alten innenraumleisten? :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ja, das wird schon :D Ich muss mir morgen eine RAL-Farbtabelle anschauen.


    habe ich in den Müll geschmissen *duckundweg* :whistling:


    Achja: Eben hat mein Navi ein neues Update erhalten. Mit der neuen Software läuft es ja richtig geschmeidig um die Kurven und nicht mehr so stufenweise, gefällt. Bootscreen hat sich auch geändert und die neuen PIOs sind klasse :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von whitey ()

  • Das Ende vom Lied wird sein: ich behalte die Felgen und sie kommen zu einem richtigen Profi. Ich bin am überlegen die Felgen in bronze zu bepulvern und das Bett hochglanzverdichten zu lassen. Dabei denke ich an ein helles bronze.


    Das wäre natürlich auch perfekt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Dabei denke ich an ein helles bronze.


    Das sieht bestimmt echt geil aus :love: Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre, die Ränder, die du bis jetzt in Chrom hattest in weiß zu lacken dann wärs mMn richtig perfekt *.*


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ey:D kein bronze xD


    mach doch mal was knalliges?! oder vieleicht alles hochglanzverdichten?
    würd zu der front super passen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • weil ich schon dabei bin bronze in die tat umzusetzen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ohje :rolleyes: hast Du das im Thread erwähnt?


    Ich finde Bronze ja allgemein toll, sollte auch hier im Thread stehen (paar Monate zuvor wo die Speedlines geplant waren).


    Aber jetzt wo schon einige auf die Idee mit dem BBS RS-gold und eben auch auf bronze kamen musste was neues her. Mir haben diese blau/chrom eloxierten Felgen von Rotiform gefallen, deshalb eben dieses steel-blue.


    Was vielleicht auch noch eine alternative wäre: der Stern in liquid silver.


    ...muss mal schauen wie das aussehen würde mit einem gold verchromten Bett :) Aber erst mal schauen. Ich fahre mal zu dem hin und entscheide mich einfach dort :)



    Gruß Maddin

  • ja, die Höhe: ich kann sie echt nicht mehr sehen.


    Ich bekomm schon Depris mit dem Crossgolf :pinch:


    Ist das KW V1 in Ver eigentlich hart oder gleich zum V2 wechseln? :D

  • Ja ich hatte es mal auf der seite angesprochen^^
    Golf 5 Alexrims Gt Sport


    genau hau ma runter die kiste:P bei et 48 geht ja was;)
    ja so blauchrom wär geil! bbs gold kann jeder:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!