Whitey´s Golf United

  • Schicker golf Whitey ;) genauso schön wie dein 3er damals denn ich noch aus dem Golf 3 forum kenne. Mach weiter so grüßle ;)

  • danke! :)


    golf5 Customs: hattest Du nicht den schönen silbernen mit den US-Stangen?



    Gruß Martin.

  • Wow 8o Das sieht ja mal richtig klasse aus mit den BBS in der Farbe :thumbup: Erste Sahne!! :) Weiter so...


    Gruß Podda

  • Hmm ich fand ihn mit den BBS vor den Speedlines irgendwie schicker, was ist aus dem Frontumbau gewordne verworfen?


    Lg. Flo

  • danke :)


    ich habe mir noch einen Golf III zugelegt da ich einen neuen Arbeitgeber habe. Zur Arbeit sind es nun 5 Minuten :huh: , was bedeutet dass mir der TDI und sein DPF irgenwann um die Gurgel fallen. Damit das nicht passiert musste eben etwas spezielles her.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein_Ruebli/1.Bild_nach_dem_Kauf_13.05.2011.jpg]


    Und da ist auch einiges zu machen. Zumindest hat er schon mal die Vento-Front. Der Lack war auch ziemlich fertig, nun ist er nach 8 Stunden poliert :wacko:



    Gruß Martin.

  • ich meld mich auch mal wieder.


    Der orangene Golf verrichtet seinen Dienst gut, also behalte ich den 5er definitiv :)


    Jetzt liegen schon seit Anfang Juli paar Teile beim Lackierer für den 5er :thumbdown:


    Irgendwie verbringe ich das halbe Leben um auf Teile oder Lackierer zu warten :P Und irgendwie vermisse ich meine CH-Räder :D Kann mich nicht entscheiden.




    Gruß Martin.

  • Fahren Automobilkaufleute nicht die Vorführwagen??? So kenn ich das, selbst ich als Azubi hatte ein^^

  • hah, das Profil ist nicht das neueste. Ich arbeite jetzt im Autozubehör :) Da gibts keine VFW mehr :thumbdown: aber jede menge Teile :thumbup:

  • ja miller auf auf dann bau das zeug mal dran :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ui, meine alte Stoßstange. Los jetzt, ran damit.

    Golf V TDI Sportline

  • nichts lieber als das. Leider fehlt mir die Zeit :S Und wenn ich dann mal Zeit habe regnet es nur :pinch:


    Ich versuche die Teile im Laufe der Woche zu montieren, nach Feierabend.


    Phase 2 wäre dann: Passende Seitenschweller und eine schöne Frontlippe. Rückleuchten werden sowieso bald getauscht. Und dann würde ich gerne irgendwas aus meinem Grill machen.



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!