Whitey´s Golf United

  • dankeschön! :)

  • Tja Martin, also welcher mir besser gefällt, brauche ich ja nicht zu sagen... ;)
    Aber mit den Hellas solltest Du Dir überlegen :)
    Achso... - lackierte GTI-Seitenschweller kann ich Dir auch noch empfehlen... :P
    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ohh mann sehr ärgerlich mit der Felge...
    Xenon looks Rocken ;)


    Lg.

  • also bis jetzt gibts nix neues. Hellas sind ja im Moment nicht Lieferbar.


    Dafür habe ich ein neues Hobby entdeckt. Ich habe mir nen kleinen Camcorder gekauft und den haben wir am 11.04.2010 beim Treffen in Karlsruhe getestet. Sollte ja echt nur ein Test sein, doch habe ich mal aus langeweile ein best of zusammengeschnitten. Das kam dabei raus:


    http://www.youtube.com/watch?v=uc_UzRyfjXs


    Naja, und weil die Qualität ziemlich dezent ist habe ich die Cam wieder zurückgegeben und eine HD-Cam besorgt :thumbup: Letztes Wochenende haben wir dann also in Top-Qualität gefilmt, nur ist mein PC mit seinem P4 3GHZ und 512 MB Ram zu langsam. Ich kann also nichts zusammenschneiden, er hängt total.


    Naja, ne kurze Berichtserstattung eben. Habe sonst in letzter Zeit kaum Zeit gehabt hier rein zu schauen.



    Gruß Martin.

  • Geiles VID Whitey ;)
    Der Grüne 3er kommt mir ja doch so bekannt vor (3er Forum... :D)


    Bin shcon auf kommende Videos und natürlich pics von deinem schönen Golf gespannt!
    Lg Flo

  • Hy Martin,


    das Video ist doch ganz cool geworden :thumbup: Und die Quali geht auch ok.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Martin,


    sehr sehr coole Bilder :thumbup: Steht schick da dein United :)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Richtig coole Bilder :thumbup:
    Mit den BBS und der Tiefe steht er perfekt da.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • hast die xenonlook endlich drinne? fein fein :thumbup:


    was hat sich eigentlich mit der defekten felge ergeben? schon ausgetauscht?


    grüße

  • danke :)


    Die Felge ist laut unseren Lieferanten im Moment im Rückstand. Die Hälfte des Hecks liegt schon bei mir, der passende ESD sowieso. So wie ich es vorerst geplant ist werde ich mich auch zuerst um das Heck kümmern, dann um die Front und dann um die Detailarbeiten :) Vielleicht verschiebe ich das mit der Felge auch auf den Winter.


    Aber man sieht schon jetzt einen schönen Unterschied zu früher.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Erste%20Bilder%20nach%20dem%20Kauf%2028.02.2009/004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Shooting_05.06.2010/03.jpg]


    Die Sonne verändert den Lack unglaublich finde ich ;)


    Übrigens: das ist mein Standlicht und das hat sicher keiner von Euch. Kleiner Tip: Es sind keine LED´s und die Teile haben trotzdem Zulassung.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Shooting_05.06.2010/09.jpg]


    Wenn man live davor steht ist es echt nur weiß und schimmert ganz, ganz leicht bläulich.



    Gruß Martin.

  • Die Hälfte des Hecks liegt schon bei mir, der passende ESD sowieso. So wie ich es vorerst geplant ist werde ich mich auch zuerst um das Heck kümmern, dann um die Front und dann um die Detailarbeiten :)

    Na dann klär mich mal auf: welches Heck und welche Front werden es denn? Und was verbirgt sich hinter den Detailarbeiten?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also ich schwanke noch zwischen der US-Frontstoßstange und der Jettafront. Beide gefallen mir sehr gut, wobei ich denke dass die Jettafront etwas besser auf meinen Lack passt.


    Das mit dem Heck ist nicht so schwierig. Da gefällt mir alles besser wie die Badewanne. Doch habe ich schon was vorbereitet. Ist neu und aus dem originalen Zubehör. Hat gutes Gewicht das Teil.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Vorbereitungen/Teil-Heckansatz.jpg]


    Ich brauche also nur noch den oberen Teil dazu.


    Bei den Detailarbeiten denke ich an so Sachen wie das originale Chrompaket. Zwei Straßen weiter von mir steht ein Edition in graphitblue und der schaut mit dem Chrompaket ziemlich Edel aus. Schwarze Spiegelblinker gehören ja auch zu einem schönen Detail aber die habe ich ja schon mit den Xenonhellas verbaut. Fallen ja auch nicht auf den ersten Blick auf ;)


    Ich muss noch unbedingt andere Rückleuchten montieren.


    Und wenn dann alles in allem passt dann werde ich mich an den Innenraum zu schaffen machen.



    Gruß Martin.

  • Das ist das Votex Heck!


    Das obere Teil ist entweder nicht einfach einzeln zu bekommen oder eben schweine teuer :(


    Drücke Dir die Daumen! Denk dran, dass du dir das Befestigungsmaterial mitschicken lässt, sonst stehst du am Ende so blöd da, wie ich :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!