• Mein G4 ist Bj 98 hat aber hella Bi-Xenon (Doppelscheinwerfer) und in der Abe steht nur mit SRA

  • Ich denke nicht das die Grünen die SRA bei kontrollen Checken. Ich werde bis zum Winter auf jeden fall ohne fahren (fals ich nicht billig eine bekomme)

  • Zitat

    Original von Lukas
    Und was machst du, wenn die Männer in grün sagen: Können sie die SRA im Betrieb?
    Dann stehst du blöd da! Gut kannst dann so tun, als wäre sie defekt und du wüßtest es nicht!


    Doch, SRA braucht man bei Xenon, außer wenn das Auto vor 5.2000 gebaut wurde.


    noch mal im Klartext:


    Meiner ist von 31.3.99! Wenn ich das original Xenon nachrüste bin ich davon befreit ne AWL und ne SRA zu haben ?(

  • wenn du es vor 00 nachgerüstet hast schon, ansonsten nicht, aber nachweisen können sie dir das ja eh kaum.


    es sei denn du hast alles teile von 02 drinnen

  • Zitat

    Original von Scream999


    noch mal im Klartext:


    Meiner ist von 31.3.99! Wenn ich das original Xenon nachrüste bin ich davon befreit ne AWL und ne SRA zu haben ?(


    Dann bist du NUR von der LWR befreit! SRA ist IMMER Pflicht! Aber am besten du fragst zur Sicherheit Mogul! Sein 1.6er ist 99 und hat Xenon nachgerüstet! Er hat SRA (Winterpaket) aber keine LWR!
    Oder Planett, er hat auch Xenons, ohne alles 8)


    Zitat

    Original von Deinebombe
    Ich denke nicht das die Grünen die SRA bei kontrollen Checken. Ich werde bis zum Winter auf jeden fall ohne fahren (fals ich nicht billig eine bekomme)


    Kannst fahren, dein Risiko! Nur bist du in einer blöden Situation, wenn die Uniformierten Langeweile haben und sagen: Geht ihre SRA, testen sie es bitte?
    Soll jeder aber so machen, wie er es für richtig hält!

  • Kein Plan, aber die SRA bekommst bei R-A-R für 55€, von daher ist das nicht die Welt!
    Außerdem hast du immer saubere SW's

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!