sTeFFo Edition 30 :)

  • @golfV84: Ich biete eine Verbrauch von etwas über 9l an. :thumbup:


    Also ich fahr lt. BC mit 9,7l in HH Kurzstrecke und sonst nur zügige BAB, allerdings noch auf 16er Stahlus :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Schönes Auto aber das weisst du ja ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Sehr schöner Wagen, ED30 eben:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Also ich fahr lt. BC mit 9,7l in HH Kurzstrecke und sonst nur zügige BAB, allerdings noch auf 16er Stahlus :rolleyes:

    Bin auch auf 16er Alus unterwegs. :D
    Mal sehen wie es auf den 18ern aussieht. :D


    Wir wollen aber nicht weiter spammen.
    Nochmals. Schickes Auto!

  • Schicker Wagen, und schon von Werk aus richtig schön. Bin mal gespannt wie es mit dem Wagen weiter geht.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Na so sollte jeder seinen Golf vorstellen. Super Bilder und natürlich noch schöneres Fahrzeug.
    Neben den ganzen roten "Standart-Gtis" sticht deiner richtig heraus und wertet die Farbe rot mal wieder auf :-).


    Und aus Neulingen kommst du also, ich komme aus Maulbronn, habe meine letzten beiden Gölfe ^^ auch beim Dobler gekauft...
    Wie klein die Welt doch ist.


    Grüße

  • Steffo, sehr geiler Golf, gefällt mir richtig gut...da stimmt einfach alles.
    tiefer und felgen ist nicht erwähnenswert ;)
    ach und die dunklen spiegelblinker würde ich dir empfehlen, kosten nicht viel machen viel her bei deinem auto :thumbup:


    bei dem bild #19... hast du da eine cd ins Navi-dvd-fach eingelegt? ich kenne die anzeige bei mir nicht ?( oder liegt das daran, dass ich nen cd wechsler hab?!


    ach und was sehe ich da? KA...sehr schön :thumbup:
    dann sieht man sich bestimmt mal im Rockatiki?! :D


    gruß
    Viktor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!