Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • nö, hab ich noch nicht gesehen. aber nen geilen blauen tiefen passat und nen supergeilen schwarzen bora mit a8 felgen hab isch hier schon gesichtet.

  • Zitat

    Original von MAIK04
    ...und nen supergeilen schwarzen bora mit a8 felgen hab isch hier schon gesichtet.


    Das ist der Yoheckk

  • Zitat

    Original von MAIK04
    wohne noch in biebergemünd, werd aber im februar umziehen (nach gründau).


    Hoffe das noch einige interresse fürn treffen zeigen.


    de franky hat auch de flyer verteilt... lol

  • Zitat

    Original von MAIK04
    nö, hab ich noch nicht gesehen. aber nen geilen blauen tiefen passat und nen supergeilen schwarzen bora mit a8 felgen hab isch hier schon gesichtet.


    Ja hier fährt eine Menge geiler Autos rum! ;)


    Aber einen geilen tiefen blauen Passat kenne ich nicht (Nummernschild?).

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Aber einen geilen tiefen blauen Passat kenne ich nicht (Nummernschild?).


    muss ich mal schauen was der fürn nummernschild hat. der parkt immer in biebergemünd kassel gegenüber vom friseur.

  • bin auch dabei
    nur die frage ist wann?

  • Wie schauts aus?


    Gibts schon ne Namensliste? Konnte nirgends den von FrankyD sehen ?(


    Ausserdem gibts ja nur noch 2 WEs für den Jänner. Wollt ihr lieber Samstag oder Sonntag? Wie wärs mit DEN Sonntag. Also den 23.?
    Oder ist euch das zu spontan. Hier geht ja gar nix voran :P

  • und dann ist ja immernoch die frage wo ;)
    und ich glaub das sonntag ein bisschen zu spontan für manche ist mich mit eingeschlossen ;) aber zur not kann man da noch was machen

  • Der Sonntag wär halt supi gewesen, weil ich da MösenErich grad net habe. Aber ihr seid wirklich lustig. Mitte Dezember angekündigt für Januar, aber immer noch nix entschieden 8) :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Der Sonntag wär halt supi gewesen, weil ich da MösenErich grad net habe. Aber ihr seid wirklich lustig. Mitte Dezember angekündigt für Januar, aber immer noch nix entschieden 8) :P


    haha sehr lustig *g* ne also es würde schon gehen am sontag
    nur wo und wer alles kommt.
    das müssten wir erstmal sehen

  • Bei mir geht es wieder im Februar. Da sieht es aber auch schon bescheiden aus, weil wir da mit dem Umbau vom Haus anfangen.



    Obwohl,können das Treffen auch bei mir machen. Ich brauche eventuell einen Maurer, einen Statiker oder einen der sich mit Statik auskennt und Leute die Tapete abreißen und das Laminat raußreißen. Achso, eine Wand muß auch noch raus! :D :D :D


    MfG Rico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!