Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • ich wollte eh mal wieder runterfahren! Bin gebürtiger Hanauer und hab 12 jahrelang in Wächtersbach gewohnt. Meine Verwandtschaft wohnt immer noch da!


    Gruß Alex

  • Achja,guck an.Na da ist das ja was anderes.Na dann geb ma Gas.

  • @ mogul


    bin dabei! :)

    Also dann am 24.01 , habt ihr denn schon ne genau Uhrzeit ausgemacht?

  • Zitat

    Original von Alex
    @ mogul


    bin dabei! :)

    Also dann am 24.01 , habt ihr denn schon ne genau Uhrzeit ausgemacht?


    Schau mal auf den vorderen Seiten... ;)


    Da müsste was mit 14 Uhr stehen und dort findest du auch den genauen Treffpunkt... 8)


    Also langsam kotzt es mich richtig an, dass ich wieder nicht kommen kann... ;(

  • Muss leider auch absagen ;(;(
    Habe eben erfahren das am 24. was wichtiges ansteht. :rolleyes:
    Sorry ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • also wollt hier nur nochmal fragen wer alles aus richtung mainz wiesbaden oder zumindestens die ecke kommt weil dann kann man sich ja zusammenschließen un so also mal kurz bescheid geben.

  • ja das is schon mal einer gibt aber glaub ich noch 2 is nur die frage ob die kommen. und dann müßte ich mich ja auch mal mit syncros kurzschließen ob und wann er fährt.

  • hi Cabriofahrer (Lenkrad is top) komme ja aus Limburg und das wäre ja wohl ziemlich dieselbe Strecke, würde mich dann euch anschliessen, vielleicht kommt der HAssomatik auch mit.


    Gruß Thorsten :D

  • Würde auch gerne kommen :D Weiß nur noch nicht, ob es klappt, da ich ja Samstag ins Koblenz in der Schule bin ;( Mal schaun, wie´s hinhaut :)

  • So meld mich mal wieder zurück ...


    Kann mir mal jemand eine kleine Zusammenfassung geben? Hab keine Lust die 8 Seiten zu lesen :D


    24.01.2004 steht noch oder?


    Sonst noch was nenneswertes?

  • Zitat

    Original von Samply
    Kann mir mal jemand eine kleine Zusammenfassung geben? Hab keine Lust die 8 Seiten zu lesen :D



    Click me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!