Gefallen euch die Felgen?

  • genauso so siehts aus!im nachhinein ärgerst du dich,dass du nicht noch ein bisschen gewartet hast.spare im moment auch auf meine barracuda tzunamee.weiß wies dir geht :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • man muss dazu aber auch klar sagen dass es DIR gefallen muss und nicht den forums mitgliedern.
    ich würde dir auch raten spar nochn jahr und kauf die dann ne nummer größer:)

  • sicher hab ihr recht mit der größe ..meint ja jeder hier dann wird was dran sein :)
    ich mag diese Felgen aufjeden fall ..ich bin mehr so der dezenttyp und steh persönlich nicht so
    auf schwarzes auto und dann silbere felgen..mit den Cult felgen wär das augenmerk mehr auf
    das gesamtbild gerichtet und nicht nur auf die felgen und ganz schwaz sind die felgen ja auch nicht :)


    Alos, ich denke dann werd ich mir 18 Zoller holen weil 19 zoll ist zuteuer und auch ein wenig übertrieben :)


    Nur schade ist das ich dann meine 16" Sommereifen auf stahlfeln dann im Keller hab und ga nicht nutzen kann.


    Weis einer vielleicht wos so ne art FelgenShop im Raum Frankfurt am Main gibt wo man die ganzen Flegen
    mal ansehen kann?

  • der vergölst in der Intzestraße 17 hat felgen da!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ah...das is da bei Porsche in die Straße rein gelle :) supertip da fahr ich morgen oder Freitag mal hin :)

  • Die Felgen sind jetzt nicht so mein Geschmack (ich rede von denem vom ersten Posting). Sorry! Müssen aber dir gefallen.

  • Hi,


    wenn die Sommerreifen so gut sind, dann verkauf sie doch.. und wenn sie ganz besonders gut sind, dann nimmt der reifen händler sie vielleicht n zahlung.. oder tauscht gegen kleines Geld zu Winterreifen?


    Ich kann mich ansonsten nur anschliessen.. warte auf die 18 zoll.. über 400Euro für gewollt und nicht gekonnt ist zuviel geld..




    GRuß


    Olli

  • wieviel bekomm ich den für die 16 Zoller auf Stahlfelgen ca?
    das sind Continental Sportcontact-2 205/55 R16 91V Reifen
    und Standard VW Stahlfelgen... das Profil ist so 5- 6 mm geschätzt


    Edit:


    Und wenn ich die 18 Zöller kaufe... muss ich meine Golf dann noch tieferlegen oder kann ich das über die
    Reifen bestimmen das das dann nicht so aufgebockt aussieht?

    Einmal editiert, zuletzt von Alex123 ()

  • Ich hab das gleiche Problem wie du:


    Ich will auch meine 16"-Sommerreifen los werden, auch top Zustand, aber wie soll man denn sowas los werden?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Habe auch noch welche 16zoll Atlanta Kompleträder 10000 km gelaufen falls einer intresse hatt grins :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!