OZ Supertorismo gt 19 zoll

  • hi
    meine frage ist ob ich die besagten felgen auf meinen g5(1,9 TDI) bekomme ich habe standart fahrwerk drin. ich will keine kotflügel ziehen oder so.


    mfg nico

  • also die daten kann ich dir geben.. ich habe nicht so viel plan was was ist.
    8J x 18H2 ET35
    mit der bereifung : HANKOOK 215-40R 18 K104 VENTUS SPORT ZR 85Y


    und eine frage habe ich noch mein g5 hat die farbe weissbeige was für eine felgen farbe sollte ich nehmen silber oder mattschwarz???

    Einmal editiert, zuletzt von niGOLFco ()

  • ET35 ist zwar nicht die perfekte ET, bei einer nur 8 Zoll breiten und nur 18 Zoll großen Felge und einem 215er Reifen solltest du diese Kombi aber unter die Kotflügel bekommen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie denn jetzt ? 8x18 oder 8x19 ? oder 8,5x19/9x19 ? also ET35, hmm, kA. könnte aber Eng werden, ET 40 wäre da meine ich praktischer, kenne mich beim Golf V aber nicht so genau aus


    Mattschwarz würde ich nehmen :thumbup:

  • hi
    ich danke euch erstmal für eure antworten . meine frage ist was denkt ihr welche felgengrösse besser ist 18 oder 19 zoll?? es soll sportlich aussehen aber nicht so gross das ich bei kopfsteinpflasterstrassen mir meine kotflügel durch schleife ^^.
    Und welchen reifen sollte ich benutzen??? hersteller grösse und so weiter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!