Basti´s Ver

  • Es wird ja keiner gezwungen einen GTI zu kaufen.


    Muss jeder für sich entscheiden.
    Ich lache an der Tanke auch, wenn ich einen Durchschnittsverbrauch von 9l habe und das bei einem 230PS Turbomotor. :thumbup:
    Der Verbrauch ist eh zweitrangig. :thumbup:


    Fahrspaß muss da sein. :P

  • Es wird ja keiner gezwungen einen GTI zu kaufen.


    Muss jeder für sich entscheiden.
    Ich lache an der Tanke auch, wenn ich einen Durchschnittsverbrauch von 9l habe und das bei einem 230PS Turbomotor. :thumbup:
    Der Verbrauch ist eh zweitrangig. :thumbup:


    Fahrspaß muss da sein. :P

    Richtung ein Turbofahrer lacht auch beim tanken ;)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Von der Seite her habt ihr recht, so ein gti ist was feines, aber mein TSI reicht mir und ist günstig im unterhalt (bleibt mehr für den Umbau)!
    Werde mich die Tage mal daran machen den Golf etwas tiefer zu legen, aber erstmal nur federn da die endgültig entscheidung über das fahrwerk erst im sommer fällt

  • holl dir eine gti dann musst du nichts umbauen und hast spass am fahren :thumbup:

  • so hole meinen thread mal wieder aus der versenkung. meine charleston sind runter nun brauche ich neue felgen.


    bis jetzt die in der engeren auswahl


    1. BBS CH anthrazit
    2. Schmidt Jackline schwarz


    was haltet ihr davon oder was schlagt ihr vor

  • Also BBS wäre bei der Auswahl auch mein Favorit. Ich denke momentan auch über neue Felgen für die nächste Saison nach. Bin mir ziemlich sicher das es entweder eine BBS CK , BBS CH oder ASA GT1 wird, aber da eine Entscheidung zu treffen ist sehr schwer. Gut das ich noch Zeit habe, mir den Kopf zu zerbrechen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • die bbs sehen schon nicht schlecht aus, der preis ist super also werden es die wohl werden! asa sind auch nicht schlecht aber die bbs sind edler finde ich

  • Hol dir keine BBS Mehrspeiche...da putzt du dir doch den Wolf :cursing:
    Optisch dind die schon schick..


    Schon über andere Scheinwerfer nachgedacht? Wirkt so hell vorne...


    PPS: Hab nen 1.4er Sauger und Verbrauche 5,8l auf 100km...da lah ich auch gerne :thumbup:

  • die dunklen gtischeinwerfer sind schon im zulauf!


    das mit dem putzen hat man bei fast allen felgen, für vorschläge bin ich immer offen

  • Ein sehr schöner GT... besonders mit der US-Front... :thumbup:


    bei den Felgen würde ich auch zu den BBS raten... bin selbst auch am überlegen...


    Hast du dich schon wegen dem Fahrwerk entschieden :?:

    Gruß Thomas

  • es wird ein kw oder h&r gewinde, auf airride habe ich keine lust mehr da mein auto täglich bewegt wird auch im winter etc


    edit: [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/3055/1808g.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/1545/asazr2blkci3l.th.jpg]
    2 güntigere Alternativen zu den BBS, was haltet ihr davon

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich finde das ist eine sehr schöne Felge, kann sie mir nur leider nicht am Golf vorstellen, solltest du mal faken (lassen).


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • habe gerade gesehen weestewie hatte oder hat die drauf, in seiner fahrzeug vorstellung sieht man bilder davon. ich finde sie gut die asa zr2 und sind sehr günstig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!