golf 6 lenkrad im 5er?

  • you should use CH unit for steering whell, but, the buttons functionality is different depends on dashboards internal software....

  • Du sollst ein Steuergerät mit der Endung "CH" nehmen, aber die Funktionalität der Knöpfe ist unterschiedlich und hängt von der Software auf dem Steuergerät ab...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • kann dies jemand bestätigen???funkrioniert es mit "CH"
    habe auf arbeit mal das steuergerät aus dem G6 GTI Lenkrad in einen Tiguan eingebaut aber leider funktionierte auch dies nicht..,hat jemand noch ne idee???

  • 1K0 953 549 CD, 1K0 953 549 CF und 1K0 953 549 CH wären möglich sind aber nur kompatibel mit den Schleifringen 1K0 959 653 C und 1K0 959 653 D

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • War CD nicht das, was den Lenkwinkelsensor nicht unterstützt? War der Meinung dass ich das mal aus Versehen in unserem Caddy eingebaut hab.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Die haben alle keine Unterstützung mehr für den Lenkwinkelsensor 8|

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Die haben alle keine Unterstützung mehr für den Lenkwinkelsensor 8|

    Dise aussage ist definitiv nicht korrekt!
    Also das CH unterstützt den Lenkwinkel, denn es wird im moment noch im Tiguan verbaut und der hat den lenkwinkel noch nicht auf dem hilfsrahmen (sprich im lenkgetriebe)

  • ross tech wiki hat mir was anderes gesagt ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Nicht schlimm auch die machen mal fehler .., :D
    ich weiß es auch nur zu 100% weil ich direkt an der quelle arbeite und das so ab und an mal verfolge welche neuerungen es gibt..,

  • Dise aussage ist definitiv nicht korrekt!


    Genau so sieht es aus. Habe auch das CH in unseren Caddy Mj. 2010 eingebaut, und der hat ja noch eine konventionelle Servolenkung, da brauch er ja den LWS am Lenkrad.


    Theoretisch könnte ich ja da mal mein G6 GTI-Lenkrad einbauen, auf BAP umcodieren und schauen ob es geht. Vielleicht habe ich am WE mal Zeit.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • tja higgi da bin ich dir einen schritt voraus ;) habe es heute in einen golf v eingebaut und dann mein gti lenkrad rein und es funktioniert alles super..,aber unterstützt denn dein caddy schon BAP???wo willst du das denn reincodieren???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!