Euer "Parkverhalten"

  • verhindern nicht, aber versuchen zu präventieren ;)


    Das mit dem BMWs, Audis und MBs hätte ich jetzt auch so vermutet, sind ja alles leasingfahrzeuge, genauso wie Passats, deswegen stelle ich mich lieber gleich neben Ferraris und Porsches wenn sich mal die Gelegenheit ergibt , tuts aber leider viel zu selten :D

    :D Dann wohnen wir beide wohl in der falschen Gegend bzw. Stadt/Land. In L.A. wäre das sicher kein Problem mit all den Lambos und Co... :thumbup:


    Ich wäre also mal für ein Treffen in den USA :thumbup: :thumbup: Und Viedos drehen können die auch besser ;)

  • Also ich mache es eiskalt und stelle mich ab und zu auf 2 Parkplätze :rolleyes:


    Und im Parkhaus immer auf Frauen parkplätze :D

  • Also ich mache es eiskalt und stelle mich ab und zu auf 2 Parkplätze :rolleyes:


    Und im Parkhaus immer auf Frauen parkplätze :D

    Auf Frauenparkplätze??? Du Fiesling...aber eigentlich sind das doch die schlimmsten Parkplätze :rolleyes: :rolleyes:

  • Auf Frauenparkplätze??? Du Fiesling...aber eigentlich sind das doch die schlimmsten Parkplätze :rolleyes: :rolleyes:

    Naja geht die sind um ein drittel breiter :D


    Und natürlich auch nicht neben einen Wagen der hinten 2 Sportsitze drin hat ! ;)

  • Und es ist halt auch nicht verboten sich auf die Parkplätze der Damen zu stellen!!
    Da kann und darf jeder drauf Parken!!


    Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen.
    Das finde ich persönlich eine absolute Dreistigkeit, vor allen von Müttern mit Kindern, sich auf solch einen Parkplatz zu stellen der nur körperbehinderten Menschen zusteht.
    Was man da hier in PB so sieht lässt einen schaudern.
    Nur damit die Mama mit dem Kind nicht so weit laufen muss.
    Hier muss ich sagen, oder besser schrieben, kontollieren die Städte viel zu wenig!!

  • Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen.
    Das finde ich persönlich eine absolute Dreistigkeit, vor allen von Müttern mit Kindern, sich auf solch einen Parkplatz zu stellen der nur körperbehinderten Menschen zusteht.
    Was man da hier in PB so sieht lässt einen schaudern.
    Nur damit die Mama mit dem Kind nicht so weit laufen muss.
    Hier muss ich sagen, oder besser schrieben, kontollieren die Städte viel zu wenig!!

    Also ich HALTE ab und zu auch da drauf aber wenn es wiklich drauf ankommen würde, würde ich natürlich wegfahren !!!

  • Na bei Gölfchenfahrern müssen die ja auch ne Ausnahme machen.
    Es sollte denen ja ne Ehre sein so ein Auto auf dem extra abgesperrten Platz sehen zu dürfen :thumbup:8o;):):whistling:

  • Na bei Gölfchenfahrern müssen die ja auch ne Ausnahme machen.
    Es sollte denen ja ne Ehre sein so ein Auto auf dem extra abgesperrten Platz sehen zu dürfen :thumbup: 8o ;) :) :whistling:

    RICHTIG, so kann man es auch sagen :thumbup: :D

  • Frauenparkplatz stelle ich mich trotz begleitung meiner Freundin nicht drauf, im Parkhaus nehm ich immer die Parkplätze am anderen Ende die quer zu den normalen Parkreihen verlaufen, da fährt mir A) niemand beim rangieren gegen und komischerweise sind die B) auch so breit wie Damenparkplätze :D
    Aber das merk ich auch viel zu oft wie Mutter/Kind und behinderten Parkplätze von irgendwelchen gestreßten Vätern oder arroganten Schnäpfen in den mit 40ern belegt werden weil das Guccihandtäschchen ja nicht 20m über öffentliche Straßen getragen werden kann, könnte ja dreckig werden :P

  • Also ich habe es bei mir auf er Arbeit ganz gu!


    Unsere Parkboxen sind so groß eingezeichnet das da locker ne Zugmaschine drin Parken kann!


    Aber trotz alledem, da wa mein Wagen 4 Wochen in meinem Besitz, fahre ich Abends nach Hause und sehe, das mir einer ne Tür in eine gerammt hat!


    Ich hätte kotzen können! ;(

  • Na wenn das auf deinem Avatar deine Parktasche bei der Arbeit ist dann ist die ja wirklich riiiesig :thumbup:
    Aber nach 4 Wochen schon die erste Delle (Neuwagen?) ist verdammt ärgerlich...da wäre ich wahrscheinlich direkt zum Beulendoktor gefahren.

  • Genau, mein Avatar zeigt die Parktaschen!


    Mein Wagen ist ein Werkswagen Bj Januar 08! Habe ihn dann im September 08 mit 4500km gekauft, also quasi neu!


    Deshalb hat mich das ja auch so geärgert!

  • Ich hab die Idee damit wir uns auf jedne Parkplatz stellen können. Wir packen unsere autos in dieses Luftkissen zum verpacken ein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hab die Idee damit wir uns auf jedne Parkplatz stellen können. Wir packen unsere autos in dieses Luftkissen zum verpacken ein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    :D :D :D Geile Idee :D :D :D Das will ich sehen, wie wir dann mit den Luftpolsterrollen um unseren Autos rennen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!