Euer "Parkverhalten"

  • warum rum rennen ? das Zeug wird einfach einmal um die Tür gespannt und an den Fenstern ausgeschnitten und auf die Dichtung geklebt :D

    Nee wenn dann Rundumschutz...könnte ja auch was beim Rangieren passieren ;)

  • :D :D :D ihr kommt ja auf Ideen


    ich versuch auch immer lieber 5 meter zulaufen wie mich zwischen 2 kombis mit rennsitzen hinten, zustellen!


    hab da noch ne kleine geschichte die ich unbedingt loswerden will!


    ich war letzes jahr mitte mai am see was mit freunden feiern und wollte mein erstes selbstgekauftes auto, wegen musik, übernacht am see lassen!
    doch dann haben sich 2 gruppen jugendlicher neben uns angefangen zelte aufzubauen und sind anschliessend wie bescheurte und total besoffen auf den eigenen autos (mercedes c-klasse, passat, volvo) auf den dächern rumzuspringen!
    als wir in der nacht geholt werden wollten, konnte ich mein auto da natürlich nicht stehen lassen und habs auf einen 1km enfernten parkplatz gefahren wo die polizei in zivil stand.
    das ende vom lied: 1.53 promille , 10 monate lappen weg, MPU!
    leute das auto ist ein gegenstand, lieber beschädigen lassen wie den lappen verlieren, wozu ist das auto versichert?
    ich schätze mittlerweile denn führerschein wie ein wertpapier ein.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • und ach ja-Kindersitz hinten drin? Schneeelll weg :evil:

    Wenn ich so einen absoluten Schwachsinn schon höre.....meine Kindern sind so erzogen auf anderes Eigentum zu achten. Das liegt dann eher an den faulen :!: Eltern, die meinen Sie bräuchten den (kleinen) Kindern nicht helfen beim Aussteigen.

  • ja aber wo ist dann das Problem? Ich hab auch nen Golf IV als Highline in Tornadorot und Tiefer, 19er Alu's etc....ausserdem hab ich 2 Kindersitze drin, würdest du neben mir parken?

  • dämliche Einstellung aka Hirnlos


    Warum muss immer alles über einen Kamm geschert werden?

  • ist vielleicht der Wagen von nem Vater der enthusiast ist und seiner Frau den Wagen geliehen hat :P
    ich park eh am liebsten allein oder neben Kumpels, meiner Freundin oder meinem Bruder :D

  • dämliche Einstellung aka Hirnlos


    Warum muss immer alles über einen Kamm geschert werden?

    Nein, es ist nicht Hirnlos. Es ist einfach die tatsache das wenn noch kindersitze hinten drin sind die Eltern meistens helfen müssen das Kind anzuschnallen etc. pp. Oft sogar das Kind noch reiheben müssen. Und dafür müssen die Türen weiter aufgemacht werden um dies zu tun. Und ganz schnell hat man dann die Delle in der hinteren Seitenwand.Weil eine Delle kann auch entstehen wenn die Tür bereits vorsichtig ans Nachbarfahrzeug angelehnt ist und man kurz ein bisschen zu fest gegen die Tür kommt.
    Das "Problem" sind nicht die Kinder - sondern die meisten Eltern die dann denken - Ist ja nur ne kleine Delle die man eigentlich gar net sieht! Wenn sie dabei überhaupt was denken ausser das es Geld kosten könnte!
    Das ist einfach nur meine erklärung dafür warum ich nicht gerne neber Fahrzeugen mit Kindersitzen Parke. Die meines erachtens nach Sinn ergibt oder widersprichst du mir chosen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Deine Erklärung ist bisher die einzigst vernünftige die hier gepostet wurde!


    Sehr gut :thumbup:

  • Na ja man kann sich auch umsonst aufregen...das Thema waren hier auch nicht die Kinder... 8|
    Danny hat das aber zum Glück schon genau richtig beschrieben. Ich denke keiner sollte sich hier angegriffen fühlen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!