Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Das nenn ich Wahnsinn!!! :thumbup::thumbup:


    Wenn jetz natürlich noch etliche Fremde zum Treffen anreisen und dies durch einen riesen Haufen schöner G's gekrönt wird, dann weiß das Orga Team erst recht, was die hier für ne Leistung auf's Parkett legen!!! :thumbup::thumbup:


    Um es mal ein wenig "reduzierter" ausdrücken zu dürfen: Jungs, das ist Weltklasse, was ihr hier auf die Beine stellt!!!


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!! Nun, wenn das Wetter noch mitspielt, ist alles perfekt!!!


    Freue mich drauf, die Leute persönlich mal kennenzulernen, die hier so ne Leistung bringen!!! :thumbup::thumbup:

  • Könnten sich die Jungs vom Möhnesee/Soest usw. mal bitte bei mir melden? Würd gerne Samstag Morgen mitfahren ... ;)

  • Könnten sich die Jungs vom Möhnesee/Soest usw. mal bitte bei mir melden? Würd gerne Samstag Morgen mitfahren ... ;)


    Guck mal ob de nen Kollonenthread findest, wo die Richtung Soest Leute fahren ;)


    Da wirste dich sicherlich gut mit einklinken können :thumbup::thumbup:

  • hi körrg also bullet fährt auch samstag mogen treffe mich mit den später auf nem AB rastplatz.
    denn ich fahre erst ne andere AB und in Unna wollen wir uns dann i-wo treffen.
    frag bullet mal kannst ja mit ihr dann mitfahren, treffen oder wie auch immer ;)

  • Tiefgarage defekt!!! Haben eben angerufen. Wird gerade renoviert und ist bis Freitag nicht fertig!


    :thumbdown:

  • Sah heute aber nicht danach aus. Komisch. Aber wird wohl stimmen wenn man dir das sagt hat. In Brühl oder in Hürth?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sah heute aber nicht danach aus. Komisch. Aber wird wohl stimmen wenn man dir das sagt hat. In Brühl oder in Hürth?


    wo hast du dich denn wieder rum getrieben? :D

  • Sah heute aber nicht danach aus. Komisch. Aber wird wohl stimmen wenn man dir das sagt hat. In Brühl oder in Hürth?

    Wir haben in Brühl angerufen. Uns wurde gesagt dort hätte der Blitz eingeschlagen... Deswegen wird gerade die tiefgarage renoviert.

  • wo hast du dich denn wieder rum getrieben? :D


    Brühl, Weilerswist, Kreuz Meckenheim, Altenahr, Adenau :D


    Und einen Abstecher nach Frechen weil ich den Weg nach Brühl mal wieder vercheckt hab :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich hoffe es ist auch möglich mal vorbeizukommen (Samstag zum Autohaus :-P) ohne was am Auto (bisher) verändert zu haben... würd mir gerne mal nen paar Ideen "abgucken", vlt. kann mir jemand mal was mitm Vag-com helfen :).. freue mich schon Traum-Golfs zum sehen *g*

  • Natürlich ist es möglich!!! Immer vorbei kommen und Spaß haben.
    Du wirst sicherlich ein Paar gute Ideen finden können. Bis zum Treffen dann

  • Tiefgarage defekt!!! Haben eben angerufen. Wird gerade renoviert und ist bis Freitag nicht fertig!


    :thumbdown:

    ACHTUNG:
    Dies ist eine Falschaussage bzw. entspricht nicht ganz den Tatsachen. Der Blitz hat dort tatsächlich eingeschlagen und das automatische Rolltor ist defekt. Man kann es jedoch manuell öffnen und die Tiefgarage wie geplant verwenden. Es entsteht den Besuchern des Hotels somit kein Nachteil und ihre Fahrzeuge können in der Tiefgarage parken.
    Dies ist eine offizielle Auskunft von der Rezeption in Brühl.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Dann sind meine Augen ja doch nicht kaputt :D Das Tor war nämlich eindeutig offen am Samstag ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sehr gut...dann gibbet da ja sicher noch n lecker bierchen am abend..:D




    Info:


    Da Dmax nicht auf meine Mail (vom 12.08.09) geantwortet hat, habe ich eben angerufen und musste leider erfahren, dass damx grundsätzlich nicht auf "events" geht und darüber reportagen macht...es gibt ausnahmen, wie motorshow (essen) etc., aber da dieses golf-treffen noch keinen so hohen stellenwert hat, wie andere sachen, wüssten sie nicht, in welcher kategorie man einen solchen bericht zeigen könnte...


    :(
    sorry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!