Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Ich heisse zwar nicht KAUFI, aber ich denke ich darf Dir auch antworten ;)


    Die haben immer genügend Platz um die Autos unter zu bekommen.
    Im letzten Jahr war eine eine Tiefgarage mit genügend Parkplätzen.
    150 Parkplätze sind wohl lt. Seite der Hotelkette vorhanden.
    Da steht aber diesmal dann nicht von TG.
    Wir sind ja eh am Autohaus unterwegs und diesmal nicht die ganze Zeit am Hotel!


    Ups, war ja das verkehrte, das zweite Hotel


    Das ist Brühl mit 120 Parkplätzen.


    Gruß nach Gotha, da war ich jetzt auch noch Anfang Mai zum Stadtfest =)

  • In Brühl gibt es die Möglichkeit eines TG stellplatzes gegen eine Gebühr von 5€/Tag (sonderpreis)
    sind allerdings "nur" 50 plätze... die restlichen sind oben direkt am Hotel.
    wie es in Hürth aussieht weiß ich leider nicht da ich ers noch nicht vor Ort war.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • In Brühl gibt es die Möglichkeit eines TG stellplatzes gegen eine Gebühr von 5€/Tag (sonderpreis)
    sind allerdings "nur" 50 plätze... die restlichen sind oben direkt am Hotel.
    wie es in Hürth aussieht weiß ich leider nicht da ich ers noch nicht vor Ort war.

    Dann darf ich hier was zu sagen: Das Hotel in Hürth liegt direkt neben einem sehr großen Einkaufzentrum (Hürth-Park) und somit sind mehr als genug Parkplätze vorhanden.
    Sowohl auf einem Parkdeck (da werden aber wohl nicht alle von euch hochkommen), als auch rund herum. Das sind dann halt keine überdachten Parkplätze aber jeder wird einen Platz finden :)

  • Zitat

    Sowohl auf einem Parkdeck (da werden aber wohl nicht alle von euch hochkommen),


    Mädelein, man glaubt es kaum,aber das PROBLEM!! wurde letztes Jahr auch unter Mithilfe des Hotels! absolut genial gelöst.
    Kannst Du aber auch nicht kennen,weil Du da ja noch nicht anwesend gewesen bist.


    Aber evtl. klappt es ja auch mit diesem Hotel das man da was für die Extremfahrzeuge arrangieren kann.


    Das kann mann übrigens auch auf einem meiner Videos sehen welche ich vom letzten Treffen gemacht habe, Du aber sicherlich nicht kennst.
    Da ist die Einfahrt in die Tiefgarage zu sehen.


    Die Videos gibt es im übrigen immer noch zu sehen für die die sich neu angemeldet haben und evtl. gerne mal sehen möchten wie es im letzten Jahr so war!


    Ist nicht offizielles,aber trotzdem schön mit anzusehen,vor allen Dingen die Vorbeifahrt auf der Autobahn!!


    Video II


    Video I



    Falls die Zugänge ncoh aktuell sind und sich die User nicht wieder abgmeldet haben und damit einverstanden sind das man die hier noch einmal erwähnt!!
    memotec
    b82b71


    Neila
    829e7d


    dbpaco
    2cfb7a


    Können sich die Neuzugänge seit dem letzten Treffen ja dort mal anschauen.


    Comment v. Kaufi:
    [quote]finds super das du es online gestellt hast. erfreut doch jeden mal endlich ein paar bewegte bilder vom treffen zu sehen.
    quote]

  • Jüngelein...ich rede aber gar nicht vom Parkdeck des Hotels sondern vom Parkdeck des Einkaufszentrums 8) :)
    Die meisten Parkplätze sind aber eh rund herum und das Parkdeck würde ich nicht unbedingt nutzen (ist gleichzeitig der Parkplatz eines Kinos und die Parklücken sind eher kleiner geschnitten (*Dellenalarm*)


    Deine Videos kann ich leider nicht ansehen... :S

  • Ich denke Du musst Dich einloggen!!
    So einfach anschauen geht nicht.
    Ich weiß nur leider nicht, ob die 3 ihre Kennungen hier noch ON haben.


    Ansonsten kann man sich KOSTENLOS auch eben anmelden und Du kannst anschliessend Deine Daten hier angeben.
    Es sind ja nun doch einige seit dem letzten Jahr hinzugekommen.


    Und Mädellein ;) , das bekommst Du hin.


    Ich gönn den NEUEN nur die Videos, sind ja die wenigsten Szenen festgehalten worden.


    Wer dort war und sich das Video angeschaut hat kann sich ja mal mit nem Gruß darunter verewigen!!
    Würd mich freuen

  • Hallo an euch alle, da werde ich ja mal gespannt sein jetzt kann ich ja daran teil nehmen da ich nun auch einen Golf 5 Fahre :)

  • nochmal ne kurze frage zur tiefgarage.First come first serve oder muss man sich da irgendwo anmelden?Einfach reinfahren und dann hinterher bezahlen oder wie geht das von statten?Hat da jemand informationen?

  • bzgl tiefgarage einfach an der rezeption melden die sagen euch dann wie das abläuft. vorreservieren ist nicht möglich.


    pheliks: ... was bezweckst du mit diesem post? meckern? es gibt auch genügend kostenlose parkplätze rund ums hotel, also füße still halten ... :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nochmal ne kurze frage zur tiefgarage.First come first serve oder muss man sich da irgendwo anmelden?Einfach reinfahren und dann hinterher bezahlen oder wie geht das von statten?Hat da jemand informationen?


    Na wir nehmen doch den Wagen mit aufs Zimmer :thumbup:


    Aber das ist doch eigentlich kein Thema.
    Da kommt es doch eh nicht drauf an wer wo steht, das Treffen ist doch eh am Autohaus.

  • pheliks: ... was bezweckst du mit diesem post? meckern? es gibt auch genügend kostenlose parkplätze rund ums hotel, also füße still halten ... :rolleyes:

    hä? wie jetzt ?(


    das war nur ne info...

  • naja aber die info was letztes jahr war bringt doch recht wenig für dieses jahr oder?
    durch die "..." kams halt etwas komisch rüber für mich so nach dem motto "letztes jahr wars aber umsonst wieso solls dann dieses jahr geld kosten" etc...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • selbst wenn es 10 euro kosten würde, ich wär dabei.


    und ich finde die info schon recht interessant für jmd der noch nicht da war. da es sich um die selbe hotelkette handelt und um die selben leute die es organisieren, gehe ich davon aus, dass der service nur besser wird... so kennen wir euch!


  • und ich finde die info schon recht interessant für jmd der noch nicht da war. da es sich um die selbe hotelkette handelt und um die selben leute die es organisieren, gehe ich davon aus, dass der service nur besser wird... so kennen wir euch!


    Dem ist nicht so, dieses Jahr organsieren das ganze ein paar andere Orgas als letztes Jahr und die Jahre zuvor war das nur ein freundliches Entgegenkommen von dem Hotel bei Wiesbaden, dem nicht jedes Hotel dieser Kette Folge leisten muss.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!