Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • MAn hört sich das gut an ... :D


    Also ich bin dabei ... :thumbup:

  • was ihr die letzten jahre auf die beine gestellt habt war schon Top, aber dieses Jahr könnt ihr anscheinend noch ne schippe drauflegen 8o


    ich bin zu 100% dabei!
    der ring ist ja nur ne halbe stunde von uns entfernt...am wochenende also eh immer 2. heimat...vllt. kann ich bissl helfen, paar fragen beantworten o.ä.


    meldet euch einfach wenn not am mann ist ;)

  • Bin diesesmal 100% dabei, da es die letzten 2mal nicht geklappt hat.
    Habe hier auch schon gelesen das einige aus Buxtehude, Hamburg etc. kommen.
    Würde mich freuen wenn mich ein paar leute anschreiben würden die aus meiner Umgebung ( Hamburg/Harburg ) komme, die es ebenfalls vorhaben zum treffen zu fahren.


    Cia
    KrEcIk

  • Bin diesesmal 100% dabei, da es die letzten 2mal nicht geklappt hat.
    Habe hier auch schon gelesen das einige aus Buxtehude, Hamburg etc. kommen.
    Würde mich freuen wenn mich ein paar leute anschreiben würden die aus meiner Umgebung ( Hamburg/Harburg ) komme, die es ebenfalls vorhaben zum treffen zu fahren.


    Cia
    KrEcIk


    bin derzeit auch in hh. weis aber noch nicht 100pro ob ich hinfahre...aber ne anreise ausn norden würde man bestimmt hinkriegen.


    gruss martin

    gruss martin

  • aus Kiel.
    fahre zu 100% runter
    Bekommen wir ja doch paar aus dem Norden zusammen :thumbup: .
    Aber ich fahre wenn Freitag "morgends"

  • Hallo Leute das ganze hier ist ja nur gedacht um euch zu zeigen das wir dieses Jahr wieder etwas auf die Beine stellen und damit Ihr einen Termin habt.
    Die genaue Planung und auch die Threads mit den Fahrgemeinschaften wird es wie jedes JAhr rechtzeitig geben.
    Damit Ihr Euch alle organisieren und gemeinsam anreisen könnt.

    Gruß Andy

  • ihr seid einfach nur crazy :thumbup:


    das kann ich mir nicht entgehen lassen 8)

  • he leute!


    würde auch gern dabei sein doch leider is das für mich vom weg her zu weit :( ... schade!


    aber was wichtiges ... solltet ihr ne DVD vom event oder ähnliches in planung haben wendet euch an mich ... arbeite bei sony und könnte euch da weiterhelfen ;) ...


    dvd mit case und booklet , also fix und fertig um 1€ ... ich glaube das gilt ab ner bestellung von 1000 stk. ... aber wenn interesse seitens der admins oder veranstallter besteht dann bitte melden, denn ich bekomm ja dann mitarbeiter konditionen :P ...


    und wenn ich schon nicht dabei sein kann dann will ichs doch wenigstens auf ner dvd sehen :D


  • hey das klingt ja mal richtig gut. ich denke da werden wir dich auf jeden fall nochmal kontaktieren... 1000 stc ist etwas hoch gegriffen aber evtl kommen wir ja auf 100stc ähnlich wie bei den kalendern dieses jahr.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • he leute!


    würde auch gern dabei sein doch leider is das für mich vom weg her zu weit :( ... schade!


    wieso weit!! es fahren ja auch etliche hundert jedes jahr zum wörthersee ;)


    der user highsociety kam sonst die jahre auch immer aus österreich zum sommertreffen! und ich denke er hat es nie bereut! vielleicht liest er das ja und kann isch da noch zu äussern!

  • oder z.b. luistyle aus der schweiz ;)


    also weite anreise als ausrede fürs nicht kommen zählt nicht :D einmal im jahr kann man die reise auf sich nehmen zumal es ja ein 3tagestreffen ist.


    wer übrigens im hotel ne kompl woche oder so buchen möchte kann dies dann zu denselben konditionen wie fürs treffenwochenende... allerdings alles erst wenn die buchungen offiziell starten ;) das wird noch paar wochen brauchen. ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • leute ich hab auch n weiten weg von freiburg hier her;)


    (zumindest laut kennzeichen)


    der weg lohnt sich glaubt mir!!

  • habs mal schnell rechnen lassen ... sind 730 km nach brühl ... das is schon weit ... aber dann 1'mal um die nordschleife fahren :P ... das kann was!

  • *freu*
    habs eben auch genau von meiner haustür ab ausrechnen lassen.
    Ich hab glück habs gar nicht mal soo weit =)




    Route nach/zu Nürburgring
    02691 302-0


    256 km – ca. 2 Stunden, 36 Minuten
    :D

  • Also ich würde gerne mit der Kolonne von dem Hotel aus losfahren
    komme aus köln mann kann sich ja im umkreis treffe und zusammen
    zum hotel fahren und von dort aus zur nordschleife...


    wer kommt den alles von meiner umgebung KÖLN ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!