Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • 1.8ter bestellt und fast genau 2 monate gewartet.


    hab schon von einigen gehört/gelesen das es ein klasse motor is. und nein er hat nix mit dem "alten" 1.8 T mit 150/180 mehr zu tun

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • also ich hätte meinen 2 wochen früher abholen können wenn ich ihn zum händler hätte liefern lassen, aber das waren mir die 100€ mehr nicht wert.
    hab 6 monate gewartet die 2 wochen machen auch nix mehr aus.


    hab aber hier im forum von einigen gelesen die den wagen wesentlich früher abholen konnten.

    Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
    Golf 6 trendline
    1,4l 80PS
    deep black perleffekt
    RCD 210
    Ganzjahresreifen 195/65 R15

  • Am 26.06. bestellt und kann ihn höchst wahrscheinlich Mitte nächsten Monats abholen (beim Händler), das wären dann ca. 3 Monate Wartezeit gewesen. Wenn ich den Wagen in WOB abholen wollte, müsste ich wahrscheinlich noch bis Oktober/November warten...

  • LOL, warum habt ihr so ein Glück und könnt euer Auto so früh abholen. Ich habe Ende Juni bestellt und muss bis Dezember warten. Das finde ich nicht gerecht. ;(

    * 1.4 TSI Highline
    * Shark Blue Metallic
    * 122 PS, 6-Gang
    * 5-Türer
    * RCD 510, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronik, Winterpaket, Licht- und Sicht Paket, Sportpaket "Siena", Sportfahrwerk,
    Winterräder 6 J x 15 195/65 R15, Scheiben abgedunkelt, Nebelscheinwerfer
    __________________________________________


    * Auto bestellt am 25.06.2009
    * Produktionswoche KW 49
    * Abholung in Wolfsburg 23.12.2009

  • kommt ja auch immer dadrauf an welches du bestellst, der "kleine" 1.4er hat aufgrund der höheren Nachfrage eine längere Lieferzeit.
    Ganz böse wirds wenn du den Wagen leasen willst, dann geht der automatisch nach hinten in die Warteschlange.

  • hoi,


    ich hab heute meinen ersten Golf bestellt und mich gleich mal hier angemeldet ;) Laut Händler darf ich den 1.4 TSI im Januar/Februar in Wob abholen.


    gruß seV

  • ich schätze mal eher februar /märz

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hat jemand von euch ne Kennung ab wann der neue Motor 1.2 TSI 85 PS für den G6 bestellt sein würd??

  • Ich war gestern bei meinem Händler und hatt wegen einer Änderung in meiner Bestellung was erledigen müssen. Momentane Lieferzeit Mitte/Ende Februar 2010. Meiner wird KW 41 in die Produktion gehen.

    Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt

  • Hallo


    Habe letzte Woche mit der Urlaubsvertretung von meinem Verkäufer gesprochen.


    Laut seiner Aussage wird mein Variant in KW 41 gebaut und ist dann ca. 6 Wochen per Schiff auf dem Weg von Mexico nach Deutschland.


    Abholung beim Händler Anfang Dezember.


    Gruß


    tabaluga

  • Nabend,


    meinen kleinen vor 2 Wochen bestellt.


    Laut Händler wird er 8. KB 2010 gebaut... Abholung dann im März. 8|


    Edith fügt hinzu - für den GTD

  • Hab Mitte dieser Woche nen 4-Türer Highline mit 122 PS mit Sienna Sportpaket und RCD510 und allen Extras bis auf Xenon und Standheizung bestellt. Hoffe der kommt schnell :) Mal sehen, wann sich der Händler meldet mit dem Liefertermin. Wie lange dauert es den im Schnitt mehr, wenn man den in WOB abholt?

  • Ich denke von 1-2 Monaten kannst du ruhig ausgehen, wenn du ihn in WOB abholen willst...

  • WWWAAASSS? Wirklich? Krass, dann lass ich mir lieber so Eintrittskarten vom Händler geben und fahre da mal vorbei (War vor 5 Jahren schon mal da). Überführung zum AH kostet 100€ mehr oder wie war das?

  • Bei mir hätte der Unterschied zw. Abholung und Liefern nur 1-2 Wochen ausgemacht!

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!