Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Aktionsmodell? Wie kommt man denn da ran? :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Mittlerweile nicht mehr, sind alle vergriffen :thumbup:


    Das finde ich unfair... ich habe eher bestellt wie du und muss noch auf meinen 1.8er warten ;(

  • Das Aktionsmodell ist, was Lieferzeiten betrifft, böse. Ich hätte auch nur um bestellen brauchen, mit einem ursprünglichen Bestelltermin im April dürfte ich nun sicher auch schon damit fahren. Aber ich wollte nur den kleinen TSI haben.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • die lieferzeiten vom 1.8ter is doch super.knapp 2 monate :D und man kann es noch bestellen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wieder einer der ungläubigen... es ist ein 1.8 T(F)SI aus dem A3 und oder CC


    und nein es ist kein 1.4er der quitscht.gebe doch kein geld aus für was,was quitscht.
    der 1.8ter is nen aktionsmodell

    Aber du weist schon das bei TFSI das T für träge steht und veraltet! Und quietschen tut der schon lange nicht mehr!Deinen Motor hat VW nur ausgepackt weil sie mit dem TSI 1.4 mit dem Bau nicht nachkommt!

  • Aber du weist schon das bei TFSI das T für träge steht und veraltet! Und quietschen tut der schon lange nicht mehr!Deinen Motor hat VW nur ausgepackt weil sie mit dem TSI 1.4 mit dem Bau nicht nachkommt!


    T für träge und veraltet?!? Schreibst du aus dem Jahr 2020, Zurück in die Zukunft?! :D ;)


    Bist aber kein Opelfahrer oder *ggggg* :thumbup:

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Aber du weist schon das bei TFSI das T für träge steht und veraltet! Und quietschen tut der schon lange nicht mehr!Deinen Motor hat VW nur ausgepackt weil sie mit dem TSI 1.4 mit dem Bau nicht nachkommt!



    wow ein neidischer 1.4i fahrer... naja jedem das seine.ich freue mich auf mein kleines spielzeug :D


    und ja der motor is sooo alt... ach was sich die leute bei vw nur erlauben...*lol*

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wow ein neidischer 1.4i fahrer... naja jedem das seine.ich freue mich auf mein kleines spielzeug :D


    und ja der motor is sooo alt... ach was sich die leute bei vw nur erlauben...*lol*

    Hallo
    Ich bin nicht neidisch weil ich hab schon soviele A3 mit 1.8 TFSI Motoren gefahren da würdes du vieleicht neidisch werden!Ich sag hier nur meine meinung !Der 1.4 mit 160 PS TSI ist auf jedenfall spritziger als ein 1.8 TFSI . :!:

  • T für träge und veraltet?!? Schreibst du aus dem Jahr 2020, Zurück in die Zukunft?! :D ;)


    Bist aber kein Opelfahrer oder *ggggg* :thumbup:

    Hallo
    ich bin kein Opel fahrer früher A3 1.8 Tfsi und jetzt weil ich den Platz brauche und die bequemlichkeit brauche einen 1.4 TSI mit 160 PS Golf Plus
    Highline.Daher kann ich auch den vergleich ziehen!!!!

  • habe Anfang der Woche die AB bekommen und freue mich jetzt schon auf die KW 45 :D (Bestellt Anfang Juli)


    Vllt hab ich ja Glück und er kommt ne Woche früher, da ich dann noch Urlaub habe, kann ich ihn schön einfahren :thumbup:

  • auf einmal haben hier alle früher nen A3 mit dem motor gefahren.....


    ich sehe beim 1.8ter vorteile:


    -kein quitschen :thumbup:
    - chippen auf über 200 PS

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • auf einmal haben hier alle früher nen A3 mit dem motor gefahren.....


    ich sehe beim 1.8ter vorteile:


    -kein quitschen :thumbup:
    - chippen auf über 200 PS

    Hallo
    Das kann ja jeder halten wie er will .Ich sage ja nur meine erfahrungen dafür gibts solche Foren !Ich fahre ja nicht erst seit gestern Auto!!Und wenn ich 200 Ps haben wollen würde dann hätte ich mir den GTI gekauft,aber mir reichen die 160.

  • frage mich nur wo der 1.8 nen alter motor sein soll aber jedem das seine.


    bei dem gti weiß man schon das man es nicht probieren muss da er zu viel ps hat und bei meinem is die power gut verpackt..man muß ja nicht hinten an den 2 rohren links und rechts sehen was vorn drunter is :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • =) wollt ihr nicht mal wieder zum thema dieses threads zurückkommen?
    ich denke eure diskussionen gehören woanders hin ^^

    Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
    Golf 6 trendline
    1,4l 80PS
    deep black perleffekt
    RCD 210
    Ganzjahresreifen 195/65 R15

  • Ich war am Freitag auch beim WV Händler und dieser hatte gesagt, dass er den 1.8er derzeit im Angebot hat, das soll der aus dem Audi sein. Stimmt es, dass die Lieferzeit beim 1.8er kürzer ist wie beim normalen 1.4er? Geht es eigentlich schneller, wenn man den Wagen direkt zum Händler liefern lässt? Was habt ihr für ne Wartezeit bekommen bis das Auto abgeholt werden kann beim 1.8er?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!