Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • nee ich hab sie erst am 01.07.09 REserviert. Was ist damit ? ?



    Ich hab ein ganzen normalen den Trednline mit dem 1,4 Motor hat der Liefer probleme ?

  • Hallo Shaller


    Wenn es ein Benziner ist ca.6 Monate je nach Ausstattung mal ne Woche früher oder später.Schau mal paar Seiten zurück,da haben einige ihre Zeiten eingestellt.


    Gruß Udo

  • nee ich hab sie erst am 01.07.09 REserviert. Was ist damit ? ?

    Na also, somit hast Du 9 Monate Zeit Dein neues Auto Anzumelden. :thumbup:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich warte mitlerweile seit februar...Und damals wurde mir mai gesagt, dann juni und jetzt ende juli...
    Wenn er dann nicht da ist werde ich aus dem vertrag rausgehen...und ja es ist möglich 8)

  • Ich habe am 16.03.09 bestellt und habe 15.09.09 als Zieltermin wären 6 Monate.Den nächsten bestelle ich beim "Honecker" X( .

  • Ich warte mitlerweile seit februar...Und damals wurde mir mai gesagt, dann juni und jetzt ende juli...
    Wenn er dann nicht da ist werde ich aus dem vertrag rausgehen...und ja es ist möglich 8)

    Ich würde nach nem halben Jahr Wartezeit nicht mehr aussteigen aus dem Kauf.


    Übrigens 18.02. bestellt ---> 25.07. hol ich ihn ab und ich hatte auch erst Juni als Termin.

    Gruß Christian

  • Mal ne doofe frage ;)


    Ne Woche vorher verschiebt sich der Termin aber nimmer oder? oder geht des auch ganz kurzfristig? Meiner soll nämlich am 17.07. da sein... ?(


    Gruß

  • Habe gerade nen Anruf bekommen soll am 24.08.09 /16 Null Null in WOB sein :!: :!: :!: .Am 16.03.09 bestellt,gebaut in KW32 und abholen in KW35 :D .Ich freu mir gerade das zweite Loch in den Arm :thumbup: :!:


    Gruß Udo

  • dann hat das warten langsam ein Ende


    *weiteaufmeinenrwart*

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Ich bin am Montag den 27.07 dran. Wen von euch Pappnasen wird man an dem Tag in WOB treffen können? Ich steh Punkt 15:00Uhr bei der Abholung. Zu erkennen bin ich an dem breiten grinsen und dem weißen Highline neben mir :D

  • Ich bin am Montag den 27.07 dran. Wen von euch Pappnasen wird man an dem Tag in WOB treffen können? Ich steh Punkt 15:00Uhr bei der Abholung. Zu erkennen bin ich an dem breiten grinsen und dem weißen Highline neben mir :D

    Ich grinse 4 Wochen später :D :D :D :D .Las für mich noch bisle Highline in WOB 8o .

  • Hole meine weißen Highline in 10 Tagen ab :rolleyes:

    Gruß Christian

  • Hallo zusammen,



    ich habe gerade mit meinem Freundlichen :) Telefoniert wann ich mein Auto aus WOB abholen kann.



    So sieht es jetzt aus:


    Liefertermin bei Unterschrift des Kaufvertrags im März (Juli)


    Liefertermin von VW also in der AB Oktober (KW42)


    Liefertermin stand Heute September (KW36)



    Das sind mal ebend 6 Wochen eher!!!!! :D :D :D



    Ich freu mich schon!!!

  • Na bitte geht doch.Bei mir sind aus 6 Monaten Wartezeit am Ende 5 Monate draus geworden.Wenn im nächsten Jahr die Abwrack-Kacke vorbei ist ,sinds dann wieder 4 Wochen :S .

  • Freude :D


    Meiner ist seit gestern da und ich darf ihn nächsten Mittwoch abholen...


    :love: :thumbup:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!