Beiträge von shaller

    Hallo Liebe Leute,




    nun ist es bald so weit und mein Golf 6 ist da.


    Allerdings ärgere ich mich gerade ein bisschen und zwar habe ich bei der Bestellung völlig vergessen, ein Lederlenkrad zubestellen und laut meinem Händler ist das nun auch nicht mehr möglich.


    Daher meine frage an euch:


    Geht das son einfach das Lenkrad zutauschen (wegen Air-Bag usw) Würde das auch in der Werkstatt machen lassen aber um so komplizierten desto teurer deswegen wollte ich gerne vorher wissen wie viel Arbeit das ist.


    Nächste frage ist weiß jemand wo ich das Preiswert bekommen kann ? ?




    Liebe Grüße - shaLLeR

    Hallo Jungs,



    habe noch eine Frage.



    Und zwar hat mein Autohändlermir gesagt, dass mein Golf am 09.11 in Wolfsburg gebaut wird und das es dann noch ca. 2 Wochen dauert bis er bei mir vor der Tür steht ist das richtig?



    Dann wollte ich noch fragen bekomm ich darüber noch eine Info aus WOB ? Oder ruft mich mein Händler einfach an und sagt dein Auto steht jetzt hier ? ? ? ?



    Danke für die Info !!

    Hallo



    ich bekomme langsam nun ein bisschen Panik.



    Ich habe mir am 01.07.2009 einen Golf 6 bestellt der Liefertermin laut Autohaus ist 10/2009 aber auf meiner AUftragsbestättigung aus WOB steht nun ende November 09.




    Und jetzt lese ich hier im Forum. dass einige Leute schon fast 7 monate auf ihr Auto warten.



    Ich werde mein altes Auto verschrotten lassen und bekomme dafür die 2500€vom Statt aber die bekomme ich ja nicht, wenn meine Auto auch 7 Monate braucht, weil wenn mein Auto erst im Januar/Februar kommt ist das ja vorbei.



    Aus erfahrung von euch mit welchem Liefertemin muss ich ca. warten??



    Meint ihr das wird noch dieses Jahr was ?



    Liebe GRüße shaLLeR

    Habe heute die AB aus WOB bekommen und da steht drauf Auslieferung ca. Ende November aber mein Händler sagte mir Oktober.




    WIeso dauert so ein Auto bloß so lange?




    WOrauf kann ich mich denn jetzt mehr verlassen? Auf Oktober oder ende November? ODer vielleicht noch später ?






    Mannnnnooo ich will mein AUto






    Danke für die Antwort

    Hallo ich suche für meinen Golf 6 einen SPoiler hat jemand eine Idee wo ich den her bekomme?






    Bei VW finde ich den zuteuer.






    mfg shaller

    Habe heute die AB aus WOB bekommen und da steht drauf Auslieferung ca. Ende November aber mein Händler sagte mir Oktober.



    WIeso dauert so ein Auto bloß so lange?



    WOrauf kann ich mich denn jetzt mehr verlassen? Auf Oktober oder ende November? ODer vielleicht noch später ?




    Mannnnnooo ich will mein AUto




    Danke für die Antwort

    Ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich mir am 01.07.2009 einen Golf 6 bestellt
    - Trendline 1,4 80PS
    - Geschwindichkeitsregelanlage
    - Dunkle Scheiben
    - RCD 310


    mehr extras habe ich nicht.


    Ich habe im Forum immer die unterschiedlichen Lieferzeiten gesehen, der eine brauch nur 2 Monate und die anderen müssen ganz bis ende Dezember warten. Woran liegt das ? Liegt das an dem Händler der das bestellt hat oder was ist das ?


    Ich habe in Hamburg bei Auto Wichert bestellt und mir wurde gesagt evtl. 10/2009 meinen sie damit kann ich rechnen? Oder geht das evtl. schneller oder dauert es länger ?


    Vielen dank für die Antwort

    Hallo erstmal habe mir gerade angemeldet. Mein Name ist Chris und ich Bin 18 Jahre und komme aus HH.




    Habe mir am 01.07.2009 meinen Golf 6 Bestellt.





    • Golf 6 Trendlinde 1,4 80.PS
    • Ganzjahresreifen
    • Geschwindichkeitsregelanlage
    • Mittelarmlehne
    • Dunklescheiben
    • Radio war das RCD 310



    Auf meinem Zettel steht 10/2009 soll mein Auto kommen aber ich hab ein bisschen das Gefühl das er da nicht kommt. Könnt ihr mir da was aus erfahrung sagen?


    Meint ihr das wird erst Oktober oder evtl. noch etwas Später????




    Habe gerader eben erfahren, dass die Werksferien in WOB ausfallen !!!!!




    Vielen dank für eine Antwort. ;( ;( ;( ;( ;( ;(