Aktuelle Lieferzeiten für einen Golf VI

  • Habe am 07.05. bestellt un in der AB steht Oktober...


    Servus frankyD, ich hab am 22.05. bestellt und bei mir steht au Oktober (allerdings AB vom Autohaus), kriegt man noch ne AB von WOB und wann hast du deine AB bekommen?

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

  • Habe am 27.4. bestellt, und es kann noch kein Termin genannt werden. Auch eine AB habe ich weder von WOB noch vom Händler bekommen. Verkaufssteuerung sagt vermutlich Mitte November oder später. Ich warte noch bis 1.7. wenn dann nichts feststeht wird storniert. Die Bestellung ist ja nur 3 Wochen bindend udn einen Kaufvertrag habe ich ja mangels AB nicht angeschlossen.


    Wenn das Mit der UWP nicht klappt kommt eben ein gebrauchter her.

    Golf VI Comfortline 1.4 TSI 122PS
    Schwarz, Alufelgen Atlanta, Radio RCD310
    Bestellt am 27.4.2009, Liefertermin: Oktober
    (unverbindlich)
    Nachgefragt am 26.10.2009: "Schauglaswoche": KW46* (unverbindlich) - Änderung der Bestellung nicht mehr möglich

  • Habe am 27.4. bestellt, und es kann noch kein Termin genannt werden. Auch eine AB habe ich weder von WOB noch vom Händler bekommen. Verkaufssteuerung sagt vermutlich Mitte November oder später. Ich warte noch bis 1.7. wenn dann nichts feststeht wird storniert. Die Bestellung ist ja nur 3 Wochen bindend udn einen Kaufvertrag habe ich ja mangels AB nicht angeschlossen.


    Wenn das Mit der UWP nicht klappt kommt eben ein gebrauchter her.

    Das liegt am Herdentrieb der UWP. Ohne die hätte ich eine normale Wartezeit auf mein Auto und einen schönen Tag in der Autostadt. Also bleibt man drüber stehen und wartet. Es ist ein nettes Auto und die Vorfreude ist wie zu Weihnachten als kleiner Junge.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Servus frankyD, ich hab am 22.05. bestellt und bei mir steht au Oktober (allerdings AB vom Autohaus), kriegt man noch ne AB von WOB und wann hast du deine AB bekommen?


    Meine AB kam vom Autohaus letzte Woche.
    Weiß gar net was die an meinem so lange fertigen wollen...
    1.4er Trendline mit 4-türer und blue-graphit...

  • Meine AB kam vom Autohaus letzte Woche.


    Naja wenn du au deine AB vom Autohaus bekommen hast, wie ich auch, dann werd ich wahrscheinlich nix mehr extra von WOB bekommen! Hast du eig beim Autokauf ein Geschenk von deinem :rolleyes: bekommen? Ich nämlich noch net!

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

  • Naja wenn du au deine AB vom Autohaus bekommen hast, wie ich auch, dann werd ich wahrscheinlich nix mehr extra von WOB bekommen! Hast du eig beim Autokauf ein Geschenk von deinem :rolleyes: bekommen? Ich nämlich noch net!


    Wir werden denk ich wieder was bei der Abholung kriegen...
    Wo kommstn her?

  • Wir werden denk ich wieder was bei der Abholung kriegen...
    Wo kommstn her?


    Ja denk ich auch, wobei des no weng dauern wird ;( Meine Mutter holt morgen ihren neuen Polo ab und da hab ich scho den Schrieb von Wolfsburg aufm Tisch gesehn und natürlich gleich mal durchstudiert :D oh man mich packt schon jetz des "Autostadt-Fieber" :P


    Ich komm aus Franken, in der Nähe von Nürnberg/Fürth und du?

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

  • Hab heute bei meinem Händler angerufen, da der unverbindliche Liefertermin Juli 2009 ja nun bald ansteht....
    Hat sich leider verschoben....für mich zum Nachteil [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-038.gif]


    Wird wohl nun Anfang August ! [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-068.gif]
    Mag nimmer warten [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sprachlos/speechless-smiley-014.gif]

  • Am 10.6. Bestellt, Liefertermin unverbindlich Oktober 2009

    Wenn es so bleibt, ist es richtig gut.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Hab heute bei meinem Händler angerufen, da der unverbindliche Liefertermin Juli 2009 ja nun bald ansteht....
    Hat sich leider verschoben....für mich zum Nachteil
    Wird wohl nun Anfang August !


    Klar, die machen ja im Juli Werksferien. Wer soll denn da Dein Auto bauen? :sleeping:

    Gruß Frederik

  • Hab gehört, dass VW keine Ferien macht und statt dessen Sonderschichten kloppt...anscheinend nicht genug :P

  • Es sind zwar Werksferien es wird aber gearbeitet nur nicht auf vollen Touren. Ist doch schon mal was!

    Golf 6 Trendline 1.4 Liter 80PS Shark Blue Metallic, 4 Türen mit elektr. Fensterheber vorn, Radio RCD 310, Mittelarmlehne, Reserverad.

  • vl. hat man ja doch nochmal Glück und rutscht wieder nach vorne :)


    Wünschenswert wäre es auf jedenfall, da mein jetziger Wagen doch langsam auseinanderfällt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!