Neues Golf 6 Tagfahrlicht

  • So hatte ich mir das Tagfahrlicht auch vorgestellt und nicht als popelige Birne.


    Da hinkt VW mal wieder hinterher.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Es ist natürlich auch eine,sagen wir es mal "Glaubensfrage",da man den 6er ja schon mit Tagfahrlicht bestellen kann,allerdings finde ich das serienmäßige TFL nicht so doll.


    Alle Golf VI werden mit diesem Standard TFL geliefert.

  • Das mußt du gerade sagen :thumbup:

    die s6 tfl sind keine nachrüstteile sondern ori-teile und sehen 10 mal besser aus als die kleinen länglichen weißen.die s6 haben zuwenigstens ein bisschen form...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ganz schön igitt dich dinger!!


    wieso sollte ich mir auch so eigenartige LED teile in die front basteln wenn ich doch schon serienmäßig TFL hab ?(
    außerdem blenden mich die meisten LED TFL!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die blenden dich???wieviel siehst du denn dann wenn dir nachts einer mit xenon-licht entgegenkommt????

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • weis auch nit,aber wenn mir so´n allroad oder so entgegen kommt stören mich die LED´s schon ziemlich!!
    mit xenon hab ich keine probleme :huh:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,


    weiss denn jemand, wie das dann mit der automatischen Fahrlichtschaltung (bei Dämmerung) aussieht, schaltet sich das dann automatisch an, wenn man das LED-TFL verbaut hat ?



    Gruss
    Holger

    Golf VI, 1.8 TSI (160 PS), EZ: 17.09.2009, Comfortline, Candy-Weiss, LM-Felgen "Atlanta", RCD 310, Climatronic, Coming + Leaving-Home, TFL, GRA, Spiegelpaket, Winterpaket

  • Der Golf ohne Xenon hat ja bereits TFL im Scheinwerfer. Ich vermute mal schwer, das diese neuen Leuchten einfach darüber versorgt und angesteuert werden. Entsprechend verhalten sich die TFL genauso wie die im Scheinwerfer.

  • ich finde TFLs absolut nicht schön, weder bei audi, noch bei porsche und bei VW ebenfalls nicht. das hat alles immer was billiges. würde das nie nachrüsten und wenn es beim neuwagen dabei ist, kommts raus oder wird herausprogrammiert. ;)

  • ich finde TFLs absolut nicht schön, weder bei audi, noch bei porsche und bei VW ebenfalls nicht. das hat alles immer was billiges. würde das nie nachrüsten und wenn es beim neuwagen dabei ist, kommts raus oder wird herausprogrammiert. ;)

    Schon merkwürdig das von jemandem zu lesen der mit orangen Felgen fährt .... :wacko:


    LED-TFL sieht ja mal nicht halb so billig aus .... die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

  • Jo selbe Meinung. Entweder was gscheites ( zb. 55 000 euronen in nen fetten A5 investieren ) oder mit runden Neblern weiterfahren. Die ICH WILL KANN ABER NICHT nachbauten kann man sich sparen und soooo schlecht sieht Highline auch net aus ^^ Außerdem passts irgendwie net zum Gölfchen



    With best regards Ranti :thumbup:

  • hat die dinger schon jemand verbaut?

  • Ich möchte niemanden zu Nahe treten aber so einen China Bausatz unten reinzufriemeln ist absolut daneben!
    Sieht total billig aus.

    VCDS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!