Welchen Motor fahrt ihr

  • Fahr einen 1.6FSi mit 116ps. Evt aber nächstes Jahr einen anderen. :D

    Gruß, Max.

  • 2.0 8V mit 115 PS, 172 Nm. Kann zwar mit nem Diesel nicht mithalten, macht aber trotzdem Spass.
    Bis ich mal mit nem Passat Diesel und 4-Stufen-Automatik gefahren bin 8| verdammt hatte der Dampf unter der Haube...

  • Der 2.0 TSI mit 210PS fehlt :thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Finde ich witzig, dass der 2.0L TDI (140PS) nicht angeführt ist^^ jop den fahre ich :)
    Bin am Überlegen ob ich den noch mit Chip auf 180PS mit 400NM tunen lassen soll... :thumbup:

  • 2.0 CDL :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 2.0 TDI BMM 140 PS :thumbup:


    Finde ich witzig, dass der 2.0L TDI (140PS) nicht angeführt ist jop den fahre ich
    Bin am Überlegen ob ich den noch mit Chip auf 180PS mit 400NM tunen lassen soll...

    Wäre eine Überlegung wert finde ich :D

  • 2.0 TDI BMM 140 PS :thumbup:

    Wäre eine Überlegung wert finde ich :D


    Ich bin auch ganz stark am Überlegen - die Entscheidung muss nur noch fallen haha :thumbup:

  • 1.6 TDI mit 110 PS
    2.0 TFSI mit 300 PS und Software etwa 380 PS
    5.2 V10 mit 450 PS

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!