Passt das auch beim Golf 4?

  • hi,
    wollt mir en Pedalset bestellen und dazu noch ne Fußstüze. Alles im R-Line Design.
    Aber die R-Line Fußstüze fürn Golf 4 Kostet fast 50 Euro, dann hab ich die für den Passat R36 gefunden die sind deutlich billiger.


    https://www.ebay.de/itm/120372218435 (Affiliate-Link)


    Wollt mal fragen ob die beim Golf 4 auch passen oder wo ich billige fürn Golf 4 herbekomm?


    MfG Racer

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • denke nicht, das die passt. ist ja von der aufnahme ganz anders.

  • k thx aber warum kostet die vom r32 dann so viel? gibts die auch noch irgentwo billiger?

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Ich würde sagen Angebot un Nachfrage ;)


    Es fahren viele Golf 4 rum, die die vom R haben wollen -- hohe Nachfrage --- hoher preis

  • aber was haste davon wenn du welche aus der bucht kaufst für "günstige" 30€ und die passt wie kacke und du must bearbeiten ... also da würde ich lieber die 50€ investieren udn du kannst dir sicher sein das Verarbeitung und Qualität sowie passform sehr gut ist !

  • Zitat

    aber was haste davon wenn du welche aus der bucht kaufst für "günstige" 30€ und die passt wie kacke und du must bearbeiten

    VW Teile passen immer egal wo du sie kaufst.

    Gruß nightmare

  • Nein will ich ja auch garnicht. Ich will schon die Originalen R-Line Teile, dachte halt das vllt. die vom Passat auch passen, aber da hab ich wohl falsch gedacht.


    Danke

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!