Golf R20 Turbo der Nachfolger des R32

  • lol harter beitrag :pinch:


    hmm also ich sag mal dann haste das interessanteste ja doch nich gesehen ? also die front und das heck naja da erwarte ich nicht wirklich viel anderes als beim gti nru halt mittige rohre

  • Felgenmäßig waren sie wie bei den Erlkönigen. Eben die Charleston, wobei ich meinen A rsch drauf verwette, dass es die vom Scirocco .:R werden
    Die Front war vom Grundzug her schon zu erkennen. Sah für mich jetzt schon bissl nach Scirocco .:R aus, wobei ich zugeben muss das ich was an den Augen habe. :D :D

  • Hast du eine Kardanwelle unterm Auto gesehen? :D:D:D


    Naja, lassen wir uns überraschen, aber ich denke mal das mittlere Gitter in der Front wird schon recht groß werden... Hoffentlich kein Rocco .:R Abklatsch :P

    The Kings of Kings

  • Ich leg mich doch nicht unter fahrende Autos. :D
    Ich wollte eigentlich nur was im Shop besorgen und da ist das Ding an mir vorbei. :thumbup:

  • ich fänd´s ganz kuhl,wenn der sich am r orientiert =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schnapp Dir das nächste mal dein Handy und mach noch ein Video :thumbup:
    Kannst Du dich nicht in die Entwicklungsabteilung versetzen lassen? :D

    The Kings of Kings

  • Schnapp Dir das nächste mal dein Handy und mach noch ein Video :thumbup:
    Kannst Du dich nicht in die Entwicklungsabteilung versetzen lassen? :D

    wenn er das macht wird er zur Arge versetzt ;) auch fast wie entwicklung

  • dann wäre er seinen Job los, aber er kanns ja uns hiemlich zuspielen und wir veröffentlichen das :D


    achja, am Scirocco R sollte er sich orientieren aber nen gewissen Respektsabstand halten, sind schließlich 2 verschiedene Autos ... aber die weißen auf den Bildern sehen ja sowas von garnicht nach dem aus was man sich unter .:R vorstellt ... das ist einfach nen billiger Fake mit Audi TTS/TTRS Front unten drangeklatscht und ein bischen spielerei am Heck ... denke da wird am Heck noch viel Feinarbeit kommen und vorne wie schon erwähnt eher so Scirocco .:R-Mässig


    Aber ein paar Bilder von Werksangehörigen wären definitiv interessant :D

  • wenn du uns bilder und ein video vom r zeigst wirst du dafür MOD - dadurch das du ja dann auch arbeitslos bist, haste ja viel zeit 8)


    deal ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!