wird sicher schon richtig geil sein und ziehn wie die hölle na denn viel spass
mfg tobi
wird sicher schon richtig geil sein und ziehn wie die hölle na denn viel spass
mfg tobi
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Also die Drehmomentkurve sieht nach Spaß aus, wie ist denn so das Ansprechverhalten vom Turbo, also nicht bis voller Schub kommt, aber bis er überhaupt anfängt Druck aufzubauen, ist da eine deutliche Verzögerung zu spüren oder fährt der sich wie ein Serien ASZ bei dem der Schub immer stärker wird ?
woa krass fast 500 nm !
echt unnormal, damit kannste ja fast porsche´s jagen gehen!
Also fürn Boxter und Cayman jeweils ohne S wirds ja wohl locker im Durchzug reichen
Es ist sehr leicht zu fahren, auch Innerorts und unter 2000 U/min nach meine Meinung. Bis heute kann ich keine Verzögerung spüren. Im Vergleich mit einem ASZ kann ich nichts sagen, habe soeinen niemals gefahren.
Das grosste "Problem" ist die Sachs Kupplung. Muss mich da noch angewöhnen
Von 2000 bis 4000 U/min gibt er richtig Druck und ist die Leistung fabelhaft
freut mich zu hören zu solls sein kraft ohne ende
mfg tobi
NA das is ja mal ein richtig geiler Umbau....
da is dann immer genug Leistung vorhanden... So muss das sein.
Da lässt es sich schön locker fahren un man hat immer seinen Spass.
Die Leistungs- un Drehmomentkurve sieht richtig gut aus.
Alles anzeigenZitat von »Kohlschnake«
woa krass fast 500 nm !
echt unnormal, damit kannste ja fast porsche´s jagen gehen!
Also fürn Boxter und Cayman jeweils ohne S wirds ja wohl locker im Durchzug reichen
und kein Turbo :D!
Sehr geil der Umbau
Danke!
Für 2010 wenig vor:
behalten würde sie eig aber so lassen sehen geil aus zum lack und
zur gesamtoptik aber versteh dich man sieht sich an gewissen dingen
einfach über naja mhhh ..... farbe fällt mir iw ned wirklich ein gerade
und warum wenn andere felgen 18 zoll ?
mfg tobi
und warum wenn andere felgen 18 zoll ?
er geht halt konsequent auf performance, ich würde dir ja silberne OZ ultraleggera ans herz legen
das sähe sicher echt hammer aus und zudem wiegt die felge nur 8kg in 18"
Mir gefallen die CH auch am besten ,vllt anders lackiert oder so,die ultraleggera sin auch feine Felgen !Aber im Endeffekt muss er dir gefallen :)!
finde die ch besser aber wenns umperformance geht die oz
mfg tobi
aber sind die CH nich auch so leichte felgen ? dachte ich jedenfalls.
mfg Timo
aber sind die CH nich auch so leichte felgen ? dachte ich jedenfalls.
mfg Timo
CH's sind ungefähr 11.8kg
na DANN würd ich die auch net haben wollen. sind ja fast schon schwerer als das ganze auto
macht das den wirklich so viel aus diese 3,8kg gegenüber so ner OZ-felge ?
mfg Timo
Könnte ich nicht sagen, vielleicht beim 24 Stunden am Ring oder...
Mit 15,2kg extra geht's dann auch noch mit Dampf
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!