beliebte frage...türschloß und der mikroschalter...

  • ich weiß,ist schon zig mal durchgekaut worden...nur die SuFu bringt mich nicht weiter.
    mikroschalter sind gekauft,nur die dinger von conrad o.ä. sind zwar von der dicke und funktion gleich,nur von der höhe nicht.beim orginalen gehen die kabel seitlich weg und die federklammer hält den schalter fest.die federklammer kann ich ja bei den conrad-schlatern nicht mehr benutzen.wie habt ihr die schalter befestigt???
    mit pattex und anderem kleber funztz das nicht,mit heißkleber auch nicht da es ja in der tür im sommer nicht gerade kalt bleibt.und die löcher sind ja auch verschoben...
    und meine 2.frage...geht der mikroschalter auch für das heckklappenschloß??

    s-line...

  • Also ich hab den Mikroschalter bei mir mit Heißkleber rein geklebt, weil ich grad nix anderes da hatte. Hat jetzt auf jeden Fall eine Saison gehalten. Ich glaube nicht, dass es in der Tür so heiß wird, dass der Heißkleber schmilzt. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.

  • Das hört sich sehr interessant an! :D


    jady28de: Hast Du zufällig die Bestellnummer der Mikroschalter, die Du bei Conrad gekauft hast? Wäre sehr liebensgewürzig von Dir! :thumbup:

  • MICROSCHALTER MBF5A


    Artikel-Nr.: 704558 - 62

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!