ASA GT-1 Komplettradsatzangebot zum Einführungspreis!

  • nabend zusamen


    mal ne ganz doofe frage, is das preisupdate inkl gummis?


    mfg zappi



    Selbstverständlich kann ich dir Felgen auch in 8.0x17, 9.5x19, 9.0x20 und 10.5x20 anbieten, bei Interesse einfach per E-Mail bei mir melden (info@tuningteileversand.de) und auch gleich nach günstigen Sonderpreisen für Reifen fragen, da ich davon auch jede Menge zu Sonderpreisen anbieten kann :)

    ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich weiß, wer lesen kann is klar im vorteil :D :thumbup:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • In beiden vorderen Radkästen befindet sich ganz oben am Rand (einfach mal rein greifen) jeweils eine von vielen Schrauben die die Radhausschalen halten und diese eine muss auf beiden Seiten heraus geschraubt, die Radhausschale an dieser Stelle hinter die Lasche in der die Schraube steckte geklemmt, das ganze mit einem Heißluftfön etwas erwärmt und dann nach Innen gedrückt werden, das war es auch schon und dauert pro Seite max. 5 Minuten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin,


    will hier mal AUfwärmen :).
    habe viele Monde lang, mit der Suche nach neuen Sommerfelgen verbracht. Nun scheint die Suche beendet zu sein :). Wollte mal wissen, ob die GT1 / GT2 in 8,5x18 ET45 + 225/40/18 auf den Vier inkl. VW SPortfahrwerk (15mm) passt, ohne Bördeln, Ziehen oder Schraube raus und Kanten umlegen. Und was die Aktuell kosten ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Mulle ()

  • Gleiche Größen und Lochkreise wie bei den anderen AR1 Modellen, für eine genaue Lieferzeit bitte per E-Mail bei mir melden und mir mitteilen, welche Größe von Interesse wäre bzw. ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wir haben gestern GT-1 in 8,5x19 ET45 und Eibach Sportline Federn an einem Golf VI GTI verbaut, Bilder von GT-2 haben wir aber leider noch nicht:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100511/temp/i52g8vt4.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!