Auspuff für V6 Hecklippe

  • Oder eben den US Gti Auspuff. Hat nicht so 2 prollige Ofenrohre. *kotz*

    Gibt es Bilder? Was kostet der und wo kann man ihn bekommen?

  • Ich habe mir jetzt den BN-Pipes bestellt bin mal gespannt wie der ist, meeeeeeeeeeega aufgeregt :D
    Gruß Tony

  • Also ich habe heute meinen Auspuff von BAstuck erhalten...Hab mir den vom Seat Leon 1M mit Heckschürzenausschnitt gekauft...Bin schon auf alles gespannt.


    Gruß,
    freezooner


  • Oder eben den US Gti Auspuff. Hat nicht so 2 prollige Ofenrohre. *kotz*



    Jop, schaut meiner Meinung nach auch am besten aus.


    Nur mein Problem ist momentan das ich den beim Freundlichen nicht bestellen kann.


    Hab zwar mal von einem Originalen US GTI Endtopf die Nummer abgeschrieben, aber die ist nur 6 stellig, und nicht 9 stellig wie eine normale Teilenummer.



    Kann mir vielleicht jemand mit der richtigen Nummer aushelfen ?



    Gruß

  • Bei meinem Golf IV mit V6 Hecklippe habe ich einen Friedrich Motorsport Sportauspuff, ein gute Werkstatt kriegt das hin. Sound ist auch super und gefühlt hat er auch mehr Leistung. Friedrich kann ich nur empfehlen :thumbup:

  • mit nem bissel geschick bekommst de jeden auspuff umgebaut ;) kannst ja mal bei mir in der fahrzeugvorstellung angucken is ne supersport anlage aber hat nur noch den namen un die prüfnummer von dem die endrohre sind selber gebaut un wirkung meines erachtens nacht echt geil in dem 4er heck :thumbup:

  • Da ich leider immer noch erfolglos nach dem US Endschalldämpfer oder eine Teilenummer suche, kann mir jemand sagen ob dieser Endtopf in die V6 Aussparung passt oder nur einfach gerade unter dem normalen Golf IV Heck dann raussteht so wie fast jeder andere auch ?


    Gruß

    Hat eigentlich irgendjemand Erfahrung mit diesen Endschalldämpfer
    http://www.volkswagen-zubehoer…delstahl--Doppelrohr.html
    Ich find den echt stylisch, durch die abgeschrägten Rohre, 26mm und Volkswagen Racing.
    Wäre auch nur als Alternative mit der V6 Hecklippe

  • ich würde gerne mal wissen, was an dem us-gti endtopf anders is als an dem normalen den ich drunter hab. kann das jemand sagen ?


    und irgendjemand hat geschrieben, das man die milltek-anlagen nur bei SKN eintragen lassen kann. warum is das so ? ich dachte/hab gehört, dass die hier bei uns in deutschland garnet erlaubt sind.
    wenn SKN sowas eintragen kann, kostet sowas den auch mehr als ne normale eintragung bei der dekra/tüvler ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!