Klima Codes Golf???

  • wo bekomme ich den das climatronic bedienteil von hella?
    und kann ich mir das so einfach dann umstecken ohne Grossen aufwand?


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Schurik
    wo bekomme ich den das climatronic bedienteil von hella?
    und kann ich mir das so einfach dann umstecken ohne Grossen aufwand?


    gruss
    Schurik


    Ebay, Verwerter ... ;)


    Kommt drauf an, was Du unter großem Aufwand verstehst :O

  • mus ch dazu nur die alte ausbauen stecker ab! neue anstecken und wieder anbauen?


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Schurik
    mus ch dazu nur die alte ausbauen stecker ab! neue anstecken und wieder anbauen?


    gruss
    Schurik


    ja genau, plug & play =)


    Hab meine A gg. ne C getauscht, hat problemlos gefunzt.

  • Irgendiwe finde ich bei ebay keine von Hella!
    kann mir jemand en link geben?

  • Hallo!




    habe ausversehen beim Kilimacode-Menü die falsche taste gedrückt, also "Gebläse +" gedrückt.
    Ich war dann in einem 10-Punkt Menü und weiß nicht ob ich ausversehen etwas verstellt habe, weil das in dem menü möglich war.
    Könnte mir vielleicht jemand die originalen werte mitteilen, damit ich es notfalls wieder korriegieren kann.



    Vielen Dank für die freundliche Hilfe.



    Heiko


  • die werte sind schon ganz net, sofern meine clima die anzeigt!


    außer das bei mior die km/h anzeige auf 16. ist
    wie kann ich den wert denn angezeigt lassen, da sich bei mir nix tut, wenn ich z.b. punkt 16 aufgerufen habe!
    umluft hab ich schon ausprobiert!

  • Gibt’s so was auch im Golf v 1,9 TDI DSG Bj. 2005
    In meinem Polo lies sich so auch einiges anzeigen.

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • die werte sind schon ganz net, sofern meine clima die anzeigt!


    außer das bei mior die km/h anzeige auf 16. ist
    wie kann ich den wert denn angezeigt lassen, da sich bei mir nix tut, wenn ich z.b. punkt 16 aufgerufen habe!
    umluft hab ich schon ausprobiert!


    Bei mir passiert da auch nichts


    So ist es, bei mir tut sich da nämlich auch nichts.
    Wer kann mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!