Chrome Division`s Black Pearl

  • Zitat

    Echt Sau cooler style 8)


    Danke :thumbup:


    Ich werd die Tage mal paar Bilder von meinem selbstgebauten 'Dachkorb' hochladen (natuerlich kein Ratstyle sondern klassisch schwarz aus Alu und Holz). Naechste Woche hab ich mal die Chance an ein Surfbrett fuer paar Bilder zu gelangen :D...mal schaun wies so wirkt :D

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • :D Kache steht schon seit Anfang Oktober unfreiwillig in der Garage....
    Air-Ventile zicken wieder rum, will`s aber erst reparieren lassen wenn der Winter im gröbsten rum ist :wacko: :evil:
    Diese Saison passiert nicht viel, wird dieses Jahr durch nen Auslandsaufenthalt für mich eh 2 Monate kürzer ausfallen :huh:
    Jubischweller kommen aber auf alle Fälle und paar Kleinigkeiten, gelbes (legales 8o ) Fernlicht, Aufkleber vorn ab, vllt Hundegitter (der Optik halber :thumbup: ),mal schauen :) .

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hi hallo,
    ich muss sagen dein "Küstenmodus" ist der hammer :love: gefällt mir richtig richtig gut!
    Die Farbe - top
    der Style - top
    dasSurfbrett aufm Dach - top


    Was solle ich da noch sagen? TOP :thumbup:


    Einzig und allein die Scheinwerfer sind nicht so meins aber das ist eben Geschmackssache ;)


    TOP :love: :thumbup:


    Lg Flo

  • So, SRS-Tec Jubi Schweller sind bestellt und sollten diese Woche noch ankommen (danke schonmal an AlexFFM :thumbup: ), die gelben Philips Colorvision Birnen für das Fernlicht hab ich auch schon da und letztes We hab ich mein WagnAir Aufkleber vorn abgemacht, mag dieses Jahr nen anderen fahren :)
    Ende des Monats gehts dann also endlich zum Fahrwerk wieder klar machen und Schweller verkleben+folieren 8o
    Ich habe schon nen Thread darüber eröffnet und zwar möchte ich dieses Jahr gern eine Radnabenabdeckung für die Stahlfelgen montieren (natürlich in der passenden Farbe lackiert) aber leider gibt es die nur für 5x112 Felgen :thumbdown: ...da muss ich mir noch irgendwas überlegen...und wenn ich die nur im Stand rannmachen kann :whistling:


    Hier noch ein schrottiges Handybild vom Winterquartier :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140212/tybelmch.jpg]

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Gibts in Gera ne "aktive" VW Szene? War dort letztens mal beim Mexikaner essen und hab in kürzester Zeit ein paar nette 6er vorbeifahren sehen.

  • Aus Gera (+ Greiz) kommen paar ziemlich kranke Buden her :D gehören meist zur Gruppe "Lowister" bekannte Autos da z.B. der Ex Passat CC vom Showtime Design Folierer, sein jetziger mint-folierte S4 oder auch der blaue +600 PS Audi (R)S4


    https://www.facebook.com/Lowister?fref=ts

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Puh keine Ahnung, wenn dann eher nur privat unter sich^^ sind aber eignt immer bei den wichtigen Treffen zu finden wie See, MIVW, XS-Carnight, Dmpd, VAG-Chill Out etc. .

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hey also den Style find ich wohl geil! Aber joungeee der Bus muss ma low, wenn da schon Luft drin ist :P


    was hast da jetzt für Maße VA/HA?


    die Lippe kann auch so liegen, bei vorne & hinten 0 Bar...musst nur VA umbauen 8)


    Ventile spinnen? was denn los, musste vielleicht mal ausbauen und säubern ;)

  • Also Ventile an der VA sind wieder sauber, läuft wieder alles ;)
    :cursing::sleeping: immer diese Sch*anzvergleiche hier was die Tiefe angeht :rolleyes: ...
    Sag es immer wieder ich hab mir das Air geholt damit es komfortabel ist und nicht damit er komplett aufn Boden liegt :P xD
    Bei den Vierern kann man das doch eh nich ordentlich machen ?(
    Aber zu den Fakten xD hab VA/HA 28,5-29 ;(:rolleyes:
    Die Höhe täuscht immer stark durch die Seitenansicht aufgrund der sehr kleinen Räder :P
    Frontlippe zu Boden sind 2 cm, reicht mir erstmal...Potential ist ja da aber ob ich wegen den 2 cm nen Schnitt irgenwann mache weiß ich noch nicht...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140315/3v9u9ubp.jpg]



    Auto steht zur Zeit mit schwarz lackierten Jubi-Schwellern rum, die darauf warten foliert werden zu können (Lack ausblasen lassen :wacko: ) und vorn hab ich jetzt gelbes, legales Fernlicht verbaut. Dann hatte ich aus Spaß mal meine Kennzeichenbeleuchtung gelb foliert :thumbup: :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140311/adh4bzcm.jpg]
    Auch beim Radnabendeckel basteln bin ich weitergekommen und kann die Teile jetzt zumindest im Stand und im Schritttempo drauf machen, ohne das sie mir abfallen xDD müssen nur noch lackiert werden, bin mir da aber noch nicht sicher ob komplett rot oder rot/weiß, muss ich mal ausprobieren ^^
    Bilder kommen dann wenn alles fertig ist, vermutlich vom Anlasser Treffen in Dräsdn 8o


    Meinungen und Kommentare gern gewünscht auch wenn es bei mir eh immer sehr mau ist mit der Userbeteiligung aussieht ;( liegt wo daran das ich kein R32 Kit und schicke Alus hab :thumbdown::thumbup: :pinch:


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Glück Auf mein Freund!
    Also die gelbe Kennzeichenbeleuchtung sieht zu sehr nach Kirmesbude aus...sorry! ;(
    Den Rest muss ich mir in DD anschauen, Feedback gibts dann direkt beim Bierchen. :P

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Ja Frank auf dem Handybild wirkts auch fast bisschen grün :cursing: in Wirklichkeit war`s aber schön sattes gelb...hab es aber auch bei Zeiten wieder abgemacht :D sah nach starkem Copmagnet aus :wacko:
    Hab ja noch genug Folie rumliegen, wenn man mal paar experimentellere Fotos machen will kann man es als Gag fix ranmachen...wenn ich mehr Schichten verkleb müsste es auch dunkler werden :)
    Sehen uns in Dresden :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!