Schwarzer Himmel ?

  • marcneto
    wozu brauchste denn die teilenummer, wenn du ab werk nen schwarzen himmel haben möchtest? der himmel ist doch automatisch schwarz, wenn du das entsprechende leder bestellst.


    aber hier dennoch die nummern:
    5K4 867 501 BA BR2 | Formhimmel 4-türig für Fahrzeuge mit Glas-SchiebeHebedach (titanschwarz)
    5K4 867 501 AS BR2 | Formhimmel 4-türig (titanschwarz)

  • Weil kein Leder geplant ist. Es sollen die Alcantara Sportsitze aus dem Highline werden... ;)


    Danke aber für die Teilenummern !!

  • und was macht ihr mit dem ganzen kunststoff am himmel? und den sonnenblenden?

  • Hat inzwischen schon jemand den Himmel getauscht / tauschen lassen und dazu Infos (Teilenummern und Preise)



    mfg

  • ja würde mich auch interessieren und auch was mit den sonnenblenden und kunststoffteilen passiert, die jetzt noch grau sind..

  • Moin,


    hab nen schwarzen "Deckel", aber ab Werk. Da ist wirklich alles in schwarz und nix mehr grau o.ä. inkl. Griffe, Sonnenblende etc. pp.

  • Ich möchte auch auf einen schwarzen Himmel umbauen!!!
    Kann man das nicht auch selber machen??? ich meine wenn man ein Gewindefahrwerk einbauen kann muss man doch so ein paar pappdinger anbringen oder....
    Ich habe nur ein bisschen Bedenken bei den Säulenabdeckungen wie das mit dem Airbag so ist? Habt Ihr da Erfahrungen?


    Wie ist der ganze Umbau zu managen wenn man ein Schiebedach hat? geht das dann viel schwerer?


    PS: Hat schon jemand eine Umbauanleitung im Netz gefunden?


    lg
    Mario

  • bin grad am umbbauen. bin günstig an nen schwarzen himmel gekommen. hab soweit alles abgebaut, nur beim schiebedach komm ich nicht weiter..


    hat jmd ne ahnung wie ich den himmel vom schiebedach abtrenne?

  • Mhhh anstatt euch das Geld aus der Tache ziehen zu lassen für ein wenig anderen Stoff, denkt doch mal nach...


    Gewünschten Stoff kaufen, Kleber kaufen (vllt mal beim Sattler nachfragen welche Gut sind) und selbst bauen... ;)
    Oder wenn ihr es richtig gut haben wollt, Himmel raus zum Staller, Absprechen, bekleben lassen und das wird günstiger sein, als einen neuen zu kaufen und ihr habt den, den ihr wollt, Leder Alcantara, Stoff schwarz, rosa oder was auch immer....

  • http://www.team-dezent.at/viewtopic.php?f=33&t=7553

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!